Spoilers and Discussions
-
-
-
Weiß nicht mal ob mir die neuen wirklich besser gefallen, oder ob sie genauso mies sind wie die alten...(die sidn wenigstens schwer
)
Edit: Das neue Trolldesign ist leider wirklich eine starke verschlechterung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snot“ ()
-
-
-
-
-
-
inhaltlich schließe ich mich da voll und ganz sukram an
:]
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
Die Regeln für 6 neue Journeymen-Caster und 2 Vengeance-Caster finden sich unter files.privateerpress.com/nq/nq…arter_Special_Edition.pdf
Der Kickstarterzum PC-Spiel mit den alternativen Sculpts ist auch heute online gegangenpost_count++ -
-
files.privateerpress.com/nq/nq…arter_Special_Edition.pdf
Da gibts die Regeln zu allen neuen Journeyman Warcastern und dem neuen Cygnar bzw. Cryx Warcaster. -
Original von Asmodai
files.privateerpress.com/nq/nq…arter_Special_Edition.pdf
Da gibts die Regeln zu allen neuen Journeyman Warcastern und dem neuen Cygnar bzw. Cryx Warcaster.
alt!(schau mal 2 Post rauf)
und eigentlich ist es nur ein Caster! halt einmal für Cryx und einmal für Cygnar darf man wahrscheinlich bei Iron Gauntlet dann nur einmal Spielen oder? -
-
gut aufgepasst! gibts ein mitarbeitsplus...
Anscheinend gehn ihnen die ideen aus weshalb sie jetzt einen caster für alle fraktionen machen? ich hätte gern vayl3 bei menoth
die JWC hauen mich nicht so vom hocker weshalb ich mir vorstellen kann das khador wahrscheinlich am meisten profitiert und menoth mit dem "alten" gut bedient ist... aber mal sehen was menoth und mercs draus machen kann... -
-
-
Am Interessantesten find ich derweil den Merc: Galleon bei Cygnar klingt gut
Bei Lt. Jakes gefällt mir das Modell sehr gut, aber ein Auto-Include ist sie sicher nicht. Der Cygnar-Caster klingt interessant, aber noch nicht ganz nach Top-Material. Zumindest auf dem Papier- Arcane Shield und Snipe sind zumindest schon mal 2 sehr gute Upkeeps.
post_count++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher