Der Hobbit - Kinogangbang
-
-
Ich kann vermutlich ab 16:30 dort sein. Vielleicht sogar 16:15 je nach Verkehr. Wir könnten uns dann beim Mexikaner treffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Viel vor Filmbeginn werde ich es nicht schaffen. Aber nach dem Film hätte ich Zeit für eine ausführliche Nachbespre hung inklusive Biergenuss.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
Und wer bleibt nachher zum Resümee ziehen? 😃
Ca. 21:00 - 24:00 UhrSaga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
-
-
-
Wo seit ihr hinverschwunden? Habe nur kurz oben getratscht.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
Hätten die Zwerge Bilbo zurückgelassen? Naja am Anfang schon...Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
-
-