Warmachine Novels

Original von Nighty_s
      Alles Schlechte Propaganda !!! Wer will schon was über Lael wissen!!! Ich will lesen wie diese BLAUE Seuche vernichtet wird und Caspia endlich zu einem ungetrennten SUL wird!!!!

Die Kategorie nennt sich zwar "Fiction", aber das find ich dann doch etwas zu weit hergeholt! ;)

Bin gespannt, werde aber erst mal Reviews abwarten. Da hängt ja doch einiges vom Schreibstil ab ...
      post_count++
      Ich würde das nicht unbedingt Fiction nennen, im letzten Buch gab es ja erst wieder kräftig eine auf die Mütze für die Blauen Stümper und das Rote Pack !!! Da ist dann doch einiges an Kriegsgerät in die Brüche gegangen. In den kommenden Büchern wird das wohl weiter so gehn! Dann wird es irgendwann an der Zeit das sich die Trolle und der Rest der Welt zusammen tun um das Blaue geschmeiß von der Oberfläche von Immoren zu tilgen !!!!

Vorallem freue ich mich auch schon auf die Haley 3 Variante : Die kommt dann bestimt als Solo mit 5 Platten und nur noch einem Spell, bei dem sie jeweils W6 Schaden bekommt wenn sie ihn castet ! MUHAHA

Death to the BLUE Virus.

@all

Der Schreibstiel ist ja ansich schon recht festgesetzt für die ersten beiden Bücher, da ja der Schreiber jeweils schon feststeht.

Greets Nighty
      Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!
      also solang keine hungrigen haie auf dinosauriern vorkommen lasse ich diese mal aus...
      habe mir gestern die komplette PP pressekonferenz auf dem Warmachineweekend gegeben und ich fürchte mich schon vor den kommenden jahren... der leitspruch wird werden man muss nicht alles kaufen :D und warum bekommt legion als einziger einen lock auf huge base?