Kickstarter und so...

Original von ACE
      Ja seh das genauso, bei Firmen wie Coolmini oder Freebooter kann man recht sicher sein dass die Leute nicht mit der Kohle abhauen, und Coolmini verschickt die Sachen nach Europa von UK aus, also kein Zoll und weniger Versandgebühren.

Noch jemand Zombicide Season 2 Backer ? *gg*
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Original von Warlock
      Noch jemand Zombicide Season 2 Backer ? *gg*

nein, aber Zombicide Season One Backer !!

war mir jetzt für ein brettspiel schon zu teuer, denn wen ich gepledged hätte, dann "alles", da gibt es keine kompromisse und das wären jetzt zwischen $300 und $400,- gewesen !!
      Beim 2er zahlen sich die Stretch Goals halt durchaus aus....das sind 65 Extraminis (31 Zombies, 11 Survivor, 11 Zombivor, 12 Hunde). Und das ab 100$ Pledge finde ich nicht übel - vorallem wenn der Retail Prais der beiden Spiele sicher darüber liegt.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      @Warlock: ich will das spiel nicht abwerten, ich habe es schon desöfteren gespielt, ein echt lustiges und tolles spiel. es wird einem nie fad, mission sind zum teil auch recht heftig, da kann schon mal vorkommen, das alle draufgehen.

aber wie gesagt, mir war es eben zu viel für ein brettspiel, wenn ich mitgemacht hätte, dann hätte ich alles genommen, wie bei season one !!

ps.: warte noch auf die restlichen minis von season one, die sollte jetzt auch mal eintreffen !!