[22. & 23.06.2013] BavarianOpenTeamTournament in München/Germering
-
-
Original von Alpha
Ich muss zugeben, dass ich schon höchst gespannt bin, womit Nighty auf den Wiener Meisterschaften auftauchen wird. Die Erwartungen sind hoch!
Liegt mMn an der "Wiener Gemütlichkeit" gepaart mit der verhältnismäßig kleinen Community. Würden wir Turniere mit Bemalpflicht abhalten, würde uns das (noch) zu viele Spieler kosten (für die österreichischen Meisterschaften wird's aber iirc überlegt). Und ohne Motivations-Meilensteine wie zB das ETC wird dann halt wenig weitergebracht ... aber es wird langsam. Grad durch das letzte ETC ist sehr viel Silber aus dem Club verschwunden.
Mit was ich komme steht noch nicht 100% fest, entweder werden es Fanatiker oder Trolle,
kommt u.a. darauf an auf was ich in den kommenden Tagen mehr Bock habe, Mountain King oder Judicator basteln, meinen Hyperion und die Ret. werde ich leider nicht mehr bis Feb. bunt bekommen.
Greets NightyDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
Original von Asmodai
Wer würde jetzt aus Wien noch aller dabei sein wollen?
Würde sich ein zweites Team aus Wien ausgehen?
Schauen wir mal vielleicht geht auch ein gemischtes Team, ich werde mal die Salzburger fragen wer aller fahren möchte.
Grüße Ruad -
-
-
Hi,
ein oder zwei Teams aus Ungarn werden hoffentlich dabei sein, der Termin ist aber wichtig..
Gruess,
LorandGame Organizer Sheet docs.google.com/spreadsheets/d…11nKA-gs/edit?usp=sharing -
-
So das Datum ist Fix und am Wochenende kommen die ganzen Details: 22 und 23 Juni 2013 sind das FESTE Datum!!!!Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nighty_s“ ()
-
Sieht gut aus, wir haben schon Urlaub für Juni 28 gebucht, aber wir planen es um.Game Organizer Sheet docs.google.com/spreadsheets/d…11nKA-gs/edit?usp=sharing
-
-
Steve fällt zwar leider aus, sieht aber trotzdem gut aus für ein Salzburger Team.
Höchste Zeit das blamable Abschneiden der Iron Hookers vom letzten OETC auszuwetzen!
Plan A ist es daher, beim BOTT nichts geringeres als den ersten Platz zu holen!
Sollte das nicht klappen haben wir auch einen Plan B: ein besserer Platz als beim letzten OETC (also nicht letzter werden)...
-
So nun kommen wir mal zu einem interesannten Thema bei dem BOTT:
Hotel
Es wird wieder ein gewisses, wenn auch nur kleines kontingent an Zimmern (2 und oder 3 Bett) im Hotel Paintner für 28€ pro Person und Nacht geben (inkl. Frühstück). Das Hotel ist 1,4 km von der Location weg und sogar im angetrunkenen Zustand sehr gut zu finden.
Wir bieten die Zimmer von Fr-So (zwei Nächte) an, was dann also 56 € pro Spieler machen würde. Wir haben leider nur ein begrenztes Kontingent an Zimmern , die wir auch immer schon im Vorraus zahlen müssen um sie euch zur Verfügung stellen zu können.
Bei den Bavarian Masters war unser Kontingent nach nicht mal 1,5 Wochen vollkommen ausgeschöpft.
Da wir dieses mal mit einem sehr erheblichem Batzen Geld in Vorkasse gegangen sind bzw. gehen mussten (Kaution, Cateringanzahlung, Hotelzimmer), haben wir uns dieses mal für das Prinzieb wer zu erst zahlt bekommt die Zimmer entschieden.
Solltet Ihr an den Zimmern Interesse haben setzt euch bitte mit mir in Verbindung, ich sende euch dann die kontodaten für die Zimmer zu, da die Zimmer auf ein anderes Konto bezahlt werden als das Startgeld.
Greets NightyDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
-
Hab mir ja vor einiger Zeit einen Spot für ein Team reserviert, bei einer ersten Fragerunde an die ursprünglichen Vienna's Finest gab's aber leider viele "kann ich noch nicht sicher sagen" Reaktionen. Shakespeare hatte zu der Zeit auch sein Warmachine-Tief, eventuell ist da ja jetzt mehr Motivation da?
DCM hat auf jeden Fall Interesse und ist mit Cryx dabei, bei mir wäre es Cygnar. Mit welcher Fraktion willst du dazustoßen? (Achtung, Bemalpflicht!)post_count++ -
-
Nachdem sich trotz Snots Rückzug 5 Leute für's Team gefunden haben, geht's ans Fraktionenverteilen, was diesmal ein wenig knifflig wird
- jede ist ja im Gegensatz zum WTC nur einmal erlaubt. Außerdem, Reminder: Bemalpflicht! Wie sieht's denn bei euch aus, was könntet ihr euch vorstellen (mit/ohne Ausborgen bemalter Figuren) ins Feld zu führen:
Erich: Legion, Retribution (ganz theoretisch)
Bremser: Circle, Khador?, Legion?
DCM: Cryx, Khador?
Grave: Cygnar, Menoth?
Alpha: Cygnar, Circle, Cryx?
Was soll's bei euch werden, wo liegen die Präferenzen?post_count++ -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0