Gespräche habe ich bereits einige geführt, da es irgendwie um mein "Baby" handelt, werde ich die 2. CL Anfang nächsten Jahres ins Leben rufen, sollten keine Einwände bestehen.
Die bisherigen Meinungen zur abgelaufenen Saison werde ich natürlich , soweit möglich, berücksichtigen,
wobei es sicher ein einheitliches Szenario für die Vorrunde geben wird, das Eliminieren einer von 3 Listen bleibt.
Näheres folgt, sollte es keine Einwände geben.
Super war, dass die letzte CL ohne wesentliche Verzögerungen und Ausfälle fertiggespielt werden konnte, deshalb tendiere ich eher dazu, das Gänze nicht zu sehr "aufzublasen", da es anderenfalls sehr leicht möglich ist, das man Spielern zwecks absolvieren der Spiele nachlaufen muss und alles mühsam wird.
L.G., Erich
Die bisherigen Meinungen zur abgelaufenen Saison werde ich natürlich , soweit möglich, berücksichtigen,
wobei es sicher ein einheitliches Szenario für die Vorrunde geben wird, das Eliminieren einer von 3 Listen bleibt.
Näheres folgt, sollte es keine Einwände geben.
Super war, dass die letzte CL ohne wesentliche Verzögerungen und Ausfälle fertiggespielt werden konnte, deshalb tendiere ich eher dazu, das Gänze nicht zu sehr "aufzublasen", da es anderenfalls sehr leicht möglich ist, das man Spielern zwecks absolvieren der Spiele nachlaufen muss und alles mühsam wird.
L.G., Erich
Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006