Boozed Dragons Strafresultat

Morgn

Original von Ruffy
    Ich mach das nur zur Unterhaltung vom Bruecki. :D

Tun wir das nicht alle?

Original von Ruffy
    Aber wozu schreibst du, dass ihr von Fall zu Fall überprüft, wie die Kommunikation zwischen den Trainern abgelaufen ist, wenn ihr das dann im Endeffekt überhaupt nicht macht?

Original von Turin Túrambar
    Es gab schon früher Spiele, wo beide Trainer das Strafresultat für sich beansprucht haben, wir uns also auch anschauen mussten, wer wen wann und wie oft kontaktiert oder wer weshalb und wie kurzfristig abgesagt hat. In diesem Fall wurden wir von einem Trainer kontaktiert, insofern war die Frage, wer das Strafresultat bekommt sehr leicht zu beantworten.

Lesen hilft.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Also wenn du meinst dass du ueber wochen hinweg deinen account nicht reaktivieren konntest ist das ein bisserl laecherlich wo man heute von jedem handy zugriff aufs inet hat... Ist eine sache von zwei minuten...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    1)Würd mich interessieren welches Ziel der Ruffy verfolgt mit seinen Postings (ausser Unruhe zu stiften)
    2)Wie bereits gesagt:Wenn ich eine PM bekomme von ihm, ihm dann antworte und sms schicke und NICHTS retour kommt...sorry, aber wo genau ist dann das Problem des Strafresultates? Ich glaub da siehst nur du Ruffy eines...
    3)Bin ich fast jeden Mittwoch im Klub, mich also anzutreffen wenn man es darauf anlegt ist wirklich keine Kunst. Ist ja nicht so das ich ein Unbekannter bin...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ich habe vorgeschlagen, dass ihr das Spiel nachholen dürft wenn ihr wollt, da es von der Logistik her kein Problem darstellt und die Orga oft kulant ist.

Die Orga hat nein gesagt, womit ich kein Problem habe, meine "Beschwerden" waren nur gegen die an den Haaren herbeigezogenen Argumente.
    Nicht wirklich. Ihr könntet das Spiel mit dem Stand zur vorigen Runde austragen und die Auswirkungen für Runde 4 ignorieren oder eure Spiele aus Runde 4 als Spiel der Runde 3 sehen und euer Spiel dementsprechend in Runde 4 austragen (minus 1 MVP und TD bei dir). Die Auswirkungen wären marginal verglichen mit einem Strafresultat.

Edit: die Änderung bei deinem Team wären genau 1 Skill bei einer Linewoman, da die sowohl TD als auch MVP bekommen hat.

Das Team vom Sukram hat in Runde 4 übrigens noch immer 0 bei den Winnings stehen, was hat es denn damit auf sich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

genug der worte, zeit für alle beteiligten sich bei einem versöhnlichem turnier anzumelden (ich schlag mal das may i pile on you vor)!

grüsse
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

Die Begründung war aber immer die gleiche: Er hat sich nicht gemeldet, die Zeit ist verstrichen: Strafresultat :D

Ich glaub aufregen könnte man sich eher wenns umgekehrt wäre und sie alles durchlassen, aber wenn festgehalten ist dass man bis Ende der Runde plus 3 (in Worten drei) Wochen Zeit hat... dann ist das so...

Ich hab alle meine Spiele trotz Uni, Arbeit und Kind durchgebracht, da kann mir schwer wer erzählen dass es nicht möglich ist...

Und die Festungs-Reaktivierungs-Ausrede, war ja mehr als nur ein Spass...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    6 wochen waren zeit... für ein spiel. 6 wochen!

mittwoch
    donnerstag
    freitag
    samstag
    sonntag
    montag
    dienstag
    mittwoch
    donnerstag
    freitag
    samstag
    sonntag
    montag
    dienstag
    mittwoch
    donnerstag
    freitag
    samstag
    sonntag
    montag
    dienstag
    mittwoch
    donnerstag
    freitag
    samstag
    sonntag
    montag
    dienstag
    mittwoch
    donnerstag
    freitag
    samstag
    sonntag
    montag
    dienstag
    mittwoch
    donnerstag
    freitag
    samstag
    sonntag
    montag
    dienstag
    mittwoch

ende der diskussion. :rolleyes:

Ja wir haben die letzten Jahre immer wieder gesagt wir werden streng sein und warens nicht - was hat uns das gebracht? Playoffs in den Ferien.

Ja wir (ich) war heuer streng bei der Auslosung. Jeder der sich rechtzeitig angemeldet hat wurde genommen, wuckal der sich gemeldet hat, aber vergessen hat sein team anzulegen auch (und das war der einzige an den ich mich jetzt errinern kann), der Rest hat Pech gehabt. Seit bestehen der Liga wird um Schulbegin gestartet, es wurde auch rechtzeitig angekündigt. Warum war ich so streng mit sonntag deadline? DAMIT IHR BIS MITTWOCH EURE RUNDE 1 GEGNER KONTAKTIEREN KÖNNT UND GLEICH LOSLEGEN KÖNNT (und nicht eine Woche verlieren so wie es früher war mit auslosung am ersten tag und schau ma mal ob der gegner da ist).

6 Wochen (!) müssen reichen, reicht es nicht gibts ein Strafresultat (auch ich habs einmal nicht geschafft). Es gibt viele Möglichkeiten sich untereinander zu kontaktieren und das Forum hier - wenn einer seinen accountdaten nicht mehr weiß kennt trotzdem die Leute der Orga, kann ins WOW/Keepers Forum schreiben, die Orga anrufen oder sich einfach einen neuen account anlegen und von dem posten bis der originalaccount wieder geht.
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD