Was habt ihr Weihnachten für´s Hobby bekommen ?
-
-
-
-
-
Morgn
Fürs Hobby eigentlich recht wenig - aber seit ich einmal 3 Tage vor Weihnachten meiner Familie am Telephon erklären musste, was genau die "Red Devils Kompaniebox" ist, die auf meiner Wunschliste stand, lasse ich mir eher wenige Dinge fürs Hobby schenken.
Unterm Christbaum lagen trotzdem Normandy Battles und die 3 leichten Mörser, die ich für Nordafrika noch brauche, um meine Sammlung in 2 Jock Columns bzw Motor Companies gleichzeitig aufzustellen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
trotz Abneigung/Duldung meines Hobbys durch meine Frau, hat meine Mutter ein gutes Händchen (bzw. Lieferanten, gell Walter
) für meine Geschenke bewiesen!
so gabs für mich:
1x FoW - Rural Roads
1x FoW - Rural Roads expansion
1x GF9 - Large Summer Wood
nicht so ganz TT, aber für dieses "sehr" brauchbar!!
(hab ich vom meiner Frau bekommen)
1x kl. Tisch-Dreifuß für die Digicam---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
@ Cid irgendwie bin ich durch total war auf das napoleonische gekommen hast du da was für österreich ?"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
-
Cool vll kannst mich ja dann beratschlagen^^"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
Original von Justizius
Zwar nichts historisches, aber einen Balrog sowie Sauron für HdR und von den Schwiegereltern dazu passend einen Atlas von Mittelerde.
Balrog, Sauron und Schwiegereltern in einem Satz weckt schon lustige Assoziationen irgendwie..."Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit." -
die drei Plagen der Welt!
Na, war nur ein Scherz. Meine Schwiegereltern sind sehr in Ordnung.
Ich habe heuer nix fürs Hobby bekommen, habe mich aber vorher schon (zu) reichlich beschenkt dahingehend...dafür was fürs "andere" Hobby...einen wirklich schönen Recurve Bogen von meinen Eltern..:)...hat mich super gefreut. -
Na, war nur ein Scherz. Meine Schwiegereltern sind sehr in Ordnung.
Beim constable lesen sie scheinbar sogar in der festung mit
Nix hobbymässiges bei mir zu xmas. Hardcore diät15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen