Liga Runde 5 seit einer Woche vorbei

Liga Runde 5 seit einer Woche vorbei

Morgn
      Runde 5 ist seit über einer Woche vorbei, doch erst 2 Partein sind gespielt. Hophop, sonst müssen wir wieder absolut nicht gerechtfertigte, vollkommen willkürliche und überhaupt gemeine Strafresultate austeilen!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      mrwolf ist noch bis zum 21ten im Urlaub. das wird wohl auf ein strafresultat hinaus laufen.
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Ist halt noch vier Wochen hin. wenn der St so lange verlängert werden soll es mir recht sein. wollte nur mitteilen warum nicht gespielt wird.
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Gute Idee! Am Anfang machen wir einen Orga-Eignungstest würde ich sagen. Beispielfrage:

Ein Spieler erhebt Einspruch gegen ein verhängtes Strafresultat, was tun? 2 der 3 Antworten sind korrekt.

a - wir überprüfen nochmal, ob das Strafresultat gerechtfertigt war

b - wenn es vernachlässigbare Auswirkungen hat, lassen wir das Spiel ausnahmsweise nachtragen

c - wir antworten mit SSKM/Fuck Off

Es is auch sinnlos sich am punschstand vorzudrängen, trotzdem gibts da manche die das machen :P

Gibts ja gar nicht, welcher Mensch würde soetwas tun? 8o
      Morgn
      Wenn am Ende der Frist Resultate fehlen gibts Strafresultate oder die Spiele werden aus der Wertung genommen. Ruffy kann, wenn er will, ein Turnier organisieren, in dem alle diese Spiele nachgespielt werden, vorzugsweise abzuhalten weitere 6 Wochen nach Eintragung der Strafresultate.

@Outcaarst: Hast PM

@Ruffy:
      Der Wert deiner letzten 14 Posts hier und im MOS-Thread ist folgender:

primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Ruffy
      Gute Idee! Am Anfang machen wir einen Orga-Eignungstest würde ich sagen. Beispielfrage:

Ein Spieler erhebt Einspruch gegen ein verhängtes Strafresultat, was tun? 2 der 3 Antworten sind korrekt.

a - wir überprüfen nochmal, ob das Strafresultat gerechtfertigt war

b - wenn es vernachlässigbare Auswirkungen hat, lassen wir das Spiel ausnahmsweise nachtragen

c - wir antworten mit SSKM/Fuck Off

es ist c, oder?

Könnten wir bitte sowohl die Sticheleien.. als auch die Überflüssigen Reaktionen darauf wieder einstellen... ?

Spiel mit Milan ging sich vorher bei mir leider nicht aus, wir haben aber vereinbart nach einem Termin zwischen den Feiertagen zu sehen. ich würde ja gerne gleich auch das Spielchen der nächsten Runde machen... Freezer hat aber sein Spiel der fünften Runde auch nicht absolviert.. daher geht das dann nicht.

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      tja... die Ferien einfach.

Aber vielleicht krieg ich das ja so hin, dass ich mit Freezer ausmachen kann, dass er mir sagt wann sein Spiel ist und ich mich gleich dahinter dran hänge.

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele