Tyraniden ---> Geldverschwendung?

Tyraniden ---> Geldverschwendung?

Als ich noch ein jung war, da war ich von den Tyraniden fasziniert. Das ganze insektenmäsige zerstörung, nur weil es in ihrer Natur war, fand ich war ein guter Kontrast zu der boshaften Gewalt in der Warhammer 40k Welt. Doch als ich mir eine Armee zulegete fand ich schnell heraus das ich mit meiner Vorstellung ganz falsch lag. Eine coole Armee das finde ich heute noch, doch unglaublich einseitig. Ich habe vieles versucht, doch am ende ist es einfach viele Gaunts, und stürmen. Mit vielen Tyrandien Kriegern war es cool, doch das hat nich lange gegen die Imps und Spacemarines angehalten. Ich liebe die Tyraniden immer noch, doch ich frage mich ob es das Geld wert ist sich eine Armee zu zulegen? Eine einseitge Armee die man leicht durch viele gezielte Lascannon schüsse zerstören kann (d.h. die Synapse Kreaturen killen, die haben ja immer einen dreckigen toughness wert). Ich bin kein Meisterspieler, deswegen frage ich euch ... sind die Tyraniden eine Geldverschwendung wenn man das beste von seinem Geld will? ?(

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung, ich bin halt nicht sehr Deutsch (und schon gar nicht österreicher!)
    Tut mir leid wegen der Rechtschreibung, ich bin halt nicht sehr Deutsch (und schon gar nicht österreicher!)

= der ist gut!!! hoffentlcih bricht das keine össi - deutschi debatte vom zaun..aber wir hätten ja zweifler und co als Zuagroaste!

ad topic; naja Geldverschwendung. ich sehe das nicht so drastisch. obwohl du mit deiner minianalyse der vielen ganten recht haben kannst, weil auch ich sehe immer entweder viele Ganten oder viele geflügelte Viecher!
    Aber ich denke Tyraniden muss man einfach "leben", sprich sie lieben. Das ist keine Armee die man nur mal so kauft und spielt wie eventuell Marines, die ist halt einfach anders. Vielleicht auch einseitig aber wenn dann auch nicht einseitiger als etwa Tau (wobei sich deren Einseitigkeit natürlich in eine andere Richtung bewegt!)