Tyraniden ---> Geldverschwendung?

Um ehrlich zu sein, es kann sicher deprimierend sein, wenn man immer wieder ordentlich abloost, aber wenn du wie ich vermut oft gegen deinen Bruder spielst dann solltest du dir darüber nicht all zu schlimme gedanken machen, denn der kann vor allem mit seinen Eldar egal wie er aufstellt ziemlich hart sein.
    Mir war irgendwie noch nie wichtig, wie meine Chancen stehen, ich bin schon gegen Armeen angerannt wo ich schon vor der Aufstellung wußte, dass ich keine Chance habe UND? Klar sollte es nicht immer so sein, aber du kannst zick Aufstellungen mit den Nids machen, da findest du gegen fast jeden Gegner das richtige, nur nicht aufgeben ;)

mfg Bernd

PS: auch ein kleiner Teil des Scharms steckt in mir
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Na dann laß ich es einfach stehen, denn den Scharm hab ich sowieso gepachtet und der SchWarm hat sein Genmaterial bei mir eingepflanzt, was nicht heißen soll, dass ich dem Chaos nicht treu bleibe. ;)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Abend allerseits
    Wenn ihr schon alle mit den Nidis verliert, dann kann ich es nich unterlassen auch noch meinen Senf dazuzugeben:
    Ich hab mit meiner Tyra-Armee auch schon einige Spieler gewonnen. Klar, auch einige verloren, aber das kann man auch mit jeder anderen Armee ... :D
    Bei einem kleinen Turnier vor Weihnachten in meinem Stamm-Laden kam ich mit meiner Armee unter die ersten 10 (auch wenn da weit hinten :D ) von rund 30 Spielern und ein anderer Tyra-Spieler wurde sogar Dritter. Auch bei den Spielen mit den Kumpelz gewinn ich ab und zu (solange ich nicht wieder gegen die v*#"* Iron Warriors spielen muss :D

Ich für meinen Teil finde daher auch, dass die Käferz ihr Geld wert waren, sehe sie aber auch nicht als Hauptarmee. Meine bleiben vorläufig auf den rund 1'500 Pkt stehen.

Sid
    Nun,ich habe bereits ein Turnier mit Tyraniden gewonnen.
    Es ist nicht leicht mit ihnen zu gewinnen,aber es geht.

Die "Shoot the Big One" Regel ist hart,aber ohne diese wären die Nids viel zu stark.Man muß mit ihr leben und lernen,wie man am besten mit ihr umgeht,heisst Schwarmtyranten gut schützen (durch Wachen,Nahkämpfe oder Gelände),Krieger noch besser schützen,da diese ziemlich schnell fallen können.
    El Don Fausto

Jede Armee hat ihre Seiten... für die einen sind Tau fad weil sie nur ballern (ich liebe sie) und für die anderen die Tyras weil sie nur im NK was reissen... Fakt ist dass aber jede Armee unterschiedliche Stärken und Schwächen hat die man mögen muss. Ob die jetzt deshalb einseitig sind würd ich nich sagen... da könnt ich ja sagen dass SMs zu vielseitig sind weil die echt ALLES haben...
    Ich finde das die Tau nicht nur zum schießen zu gebrauchen sind. Meine waren schon einige male im NK und haben sich wacker geschlagen. Unterschätze nie den RW von 4+.

Zu den Tyraniden, ich finde sie sehen echt cool aus und wenn ich mit den Tau fertig bin, dann, ja dann sind sie fällig.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    also ich kann mich an mehr Siege mit meinen nids erinnern als an Niederlagen!
    Meine Gegner haben die Nids IMMER gefürchtet! z.B.: "Hmm, wo taucht denn der Liktor auf? Hat er noch einen? ...AHHHHH NICHT DA!!!" *dg* Da springt das Tyra-Herz höher!!!!!
    Meine Tyras basieren im Übrigen auf Symbionten, sind kaum Ganten drin und sie sind dennoch, oder gerade deshalb VERDAMMT HART! Vorallem nett ist es, dass die Ganten gerne "übersehen" werden um doch auf die Symbionten oder Krieger zu schießen, tja und dann sind sie auch schon im Nahkampf und dann ist nix mehr mit schießen! *dg*