Dark Angels Sammelbestellung

@ Kampfkugel
      Was hindert dich eigentlich daran Mitglied zu werden? Du nutzt ja anscheinend den Verein aber ohne zu zahlen. Irgendwie ist das den anderen Mitgliedern gegenüber nicht fair die zahlen.

@ code

auf nicht bereitsvergünstigte Produkte gibt der Code nochmals 5% (sollten dann glaube ich insgesamt 20% vom GW Neupreis sein)
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

Ich habe schon darüber nachgedacht, aber ich spiele eigentlich nie im Club außer auf Turnieren und da zahle ich sowieso Startgeld. Ich habe bei mir eine feine Platte zum spielen und eine größere Spielgemeinschaft. Von daher bringt es mir nicht wirklich was, vor allem das der Club auch noch am anderen Ende von Wien von mir aus ist. Wenn aber mal jemand Lust auf Warhammer oder Super Dungeon Explore am anderen Ende von Wien hat kann er sich gerne melden.
      so komm endlich dazu meine Idee zu Tippen.

@Kampfkugel: Wenn du deine spielegemeinschaft fomalisierst entweder eigenständig oder als zusätzliches CL des WOW wär das doch was.

Ergibt drei grosse Goodies:
      .) gegenseitiger besuch von spieleabenden und Turnieren
      .) grösserer Spielerpool
      .) verkürzung der wege für wien süd spieler >> atraktiv für jene die bisher nicht den Weg zum WOW in kauf nehmen wollten.

Bald ist unsere GV kommt doch zum quatschen und Ideen brüten vorbei (16.1. im CL Löschenkohlgasse)

BTL
      Xun

Aber wenn wir das diskutieren wollen ist glaub ich ein neuer Thread angesagt ;)
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Naja das einfach mal irgendwer hier spielt funktioniert nicht wirklich, da der Spielbereich in der Wohnung liegt. Da war mehr gemeint falls mal jemand Lust hat mit jemand von uns zu spielen, kann er einfach eine PN schreiben ob jemand Zeit hat.

Spieleabende und Turniere gibt es auch nicht in großer Form bei uns und das ist auch nicht geplant. Es geht eigentlich nur darum den Spielerpool etwas zu mischen und das funktioniert ja auch so. :)