Ankündigung-Februar

Ankündigung-Februar

Ich hab mich mal mit Martin in Verbindung gesetzt bzgl. Spielmöglichkeiten. Da es ja letztes Jahr recht gemütlich war bei den Herren in Spillern wird dieses Jahr wieder eine kleine Reise organisiert. Der Termin wird demnächst vereinbart...
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Passt bin dabei! Hab immer Zeit außer das erste Februar WE - das ist schon verplant! Also, ich bitte um Rücksicht! Aber so wie ich uns kenne, wird das nicht derart "kurzfristig" sein!

AUTO + großer Kofferraum ist verfügbar!

Seas Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ich würd diesmal auch mitfahren bzw. hätte ich ebenfalls
      ein Auto zur Verfügung, allerdings mit weniger Transportkapazität als
      das vom Endel, aber die Armeen sollten sich trotzdem problemlos ausgehen.
      Bei mir geht ebenfalls das erste Februarwochenende nicht, und auch das letzte nicht. An den anderen beiden hätte ich Zeit.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Seas Martin!

Danke, dass du uns beim Termin so entgegenkommst! Ich habs mir im Kalender eingetragen. Freu mich.

Ich werde ziemlich sicher mit dem Auto von Krems aus abfahren, da ich alle meine Figuren dort habe. Wer mitfahren will. Bitte hier um Anmeldung ;)

Paci, dich hab ich fix gebucht, da du die ganzen ORKS hast. Es sei denn jemand anderer will das Zeug mitnehmen. Wir könnten uns mal wegen einer gemeinsamen Anschaffung für Transport zusammenreden. Bin dieses WE in Krems am späteren Nachmittag.

Ob wir etwas Gelände mitnehmen sollen, wäre noch gut zu wissen bzw wieviele Tische wir gemeinsam aufbauen können/wollen .

LG Endless

Der Termin passt :).
      Kommt drauf an wieviele Leute wir sind, wenns sichs mit einem Auto ausgeht würd ich bei dir mitfahren Endl :)
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Ich werd mir selbstverständlich auch Zeit nehmen.

@Endl: Besorgen wir uns eben mal bei Gelegenheit die XXL Feldherr-Einlagen

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Super, Martin!

Freu mich. Werden von Krems aus kommen. Alle die bei mir mitfahren wollen. Abfahrt ist so gegen 9:00 (bitte zu dieser Zeit Abmarschbereitschaft herstellen) - ich hab keine Vignette, dh wir würden dann so gegen 10:00 dort sein - wohlwissend das gewisse Leute immer etwas spät dran sind.

Ich denke mal das ich drei (inklusive Miniaturen) mitnehmen kann. Da Paci hat sich scho fix gebucht. Ein Platzerl hätt' ich noch.

LG Endless

Ich sollt mich echt öfters anschaun lassen. Ich verschlaf ja immer die Hälfte. -.-

@ Mk I: Zufällig ne Nächtigungsmöglichkeit übers WE? Würd am Fr (15.) nach Wien kommen und bei den Orks mitmoschen.
      Was die Feldherrensachen angeht: Wird da bestellt oder kauft ihr die vor Ort?

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Sicherlich, bei mir gibts immer eine Nächtigungsmöglichkeit.

Es ist nur so dass ich vorher nach Krems müsst weil da die ganzen Sachen sind (Orks, Tau etc.)
      Aber viell. überlegen wir uns da was. Wär schon super wen du dabei wärst !

Fabelhaft!
      Dann beginnen wir den Tag gleich mit Kaffee in der Hütte in Bahnhofsnähe, so wie letztes Jahr :D

@Kennmichnedaus: Kommst du mit dem Auto aus Richtung Wien ?

Pm

Feinfein. Endl bringt aus Krems fleissig Orks mit aus denen wir verschiedenste Armeen baun können. Tau sind wie gesagt auch dabei

Vielen Dank an alle für den netten und spaßigen Tag. Nicht nur dass ich viel gelernt habe und wieder motiviert bin das hobby stärker zu betreiben, nein ich habe jetzt erst recht lust meine Eldar klarer,feiner und detaillierter zu bemalen und auszubauen. Weiters steht nun der entschluss eine Tau Armee auszuheben (damit man weiß wofür man sein geld ausgibt ;) )
      Immer wieder gerne!

Lg, Severius
      Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, wohingegen die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...