Champions League II, Anmeldung und Eckdaten

Szenario für Semifinale: Supply and demand

Semifinalpaarungen werden bestätigt.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erich“ ()

Danke für die Blumen!

Nach einem guten, fair geführten Spiel, konnte ich Terminus niederringen.
      Ob du viel anders machen könntest und ob das dann besser gewesen wäre kann ich nicht sagen.

In Kurz
      Wir treffen uns mit der Infanterie in der Mitte, Terminus und Galleon sind gut abgeschirmt. Terminus traut sich nicht, mit dem Basisfocus Galleon anzugreifen und Galleon wird durch Sacrificial Pawn daran gehindert, Terminus zu angeln.
      Es wird hart gegrinded. Rechts gibts ein Patt weil die Steelheads zu Pferd sich nicht zu nah an Snapjaw heranwagen wollen und die Banes durch Stealth geschützt sind. Mittig Ringen die Steelheads zu Fuß mit den Banes. Links belauern sich Erebus und die Forgeguard.
      Alex bietet Erebus an, um mit den Biles dahinter Ziele zu bekommen.
      Ich feate und schrotte Erebus und schalte ein paar Banes aus. Galleon nimmt die Biles aufs Korn und killt 5. Damiano befreit eEiryss, die vom Machinewraith verwickelt wurde mit einem geaimten Schuss und sie schickt den letzten Bile zu Boden, er ist tough.
      Alex feated seinerseits und sammelt fleißig Seelen. Mit der Corrosion hat er in meiner Runde 13 Seelen und 6 Focus.
      Ich grinde also weiter, beschädige sein Objective und platziere Damiano hinter Galleon. Dass mein Colossal untergehen wird ist mir klar.
      Alex macht es wahr und hat noch genug Foc übrig, um 3x Hellfire auf Damiano zu probieren, er verfehlt aber gegen Def. 19 (Cover)
      In meiner Ründe ziehe ich noch alle Register. Damiano muss einen Bane, der eine Chargelane blockiert loswerden. Der Bane ist 4x tough...McNail setzt nach und killt ihn mit dem letzten Schuss nach zu niedrigem Schadenswurf und noch 2x tough.
      Die letzten beiden Forge Gardisten schaffen den Terrorcheck, treffen und machen gut Damage. Dann entscheide ich mich dafür, auf Pathfinder zu verzichten und stattdessen Ferkels Kavalerie zu haben, assaulte mit 4 Terminus, einer kann auch Attacken machen. Er zwingt ihn auch gleich zum ersten Toughtest - tough. Ein Assault macht keinen Schaden, die andren beiden werden ebenfalls mit Tough abgewehrt.
      eEiryss gibt ihm dann endlich den Gnadenschuss...der 4te Toughtest ist endlich ne 4.
      GIT will es!
      Kommt morgen.
      Finales Szenario:
      Process of Elimination

Wann spielt Ihr?
      Gratulation dem Sieger (Bremser)
      und auch wenn GIT und ich unterschiedlichen Humor pflegen muss ich ihm meinen Respekt aussprechen da er seinen vorjahres Sieg mit starker Leistung bis zum Schluss bestätigt hat! (ich sollte mich auch langsam an das Attrionspiel gewöhnen...)