Champions League II, Anmeldung und Eckdaten

Danke auch an Flo. Immer wieder ein Erlebnis, sich mit dir zu messen.

Erlebnis diesmal wörtlich gemeint. Auf beiden Seiten grobe Konzentrationsschwächen und Fehlentscheidungen, die einem Finalspiel eher unwürdig waren. Trotzdem nicht ohne Spannungsmomente. Meine eigene Dummheit kulminiert in einem verplanten Casterkill Attempt (die Gier) weil sonst nix mehr drin war und die Uhr bedrohlich weit unten war und Flo hat zumindest so viel Sitzfleisch, meine Uhr endgültig runterlaufen zu lassen und selbst keine Blödheiten zu riskieren (und das obwohl ich ständig seine Uhr laufen hab lassen :D)

Ich bin zufrieden damit, auch mit den Söldnern das Finale erreicht zu haben und dort auch eine reelle Chance auf den Sieg gehabt zu haben. Jetzt kann ich die Söldner beruhigt ruhen lassen und mich wieder den Trollen und der Convergence widmen. Davor gibt's aber noch eine kurze Schweinerei und wohl eine Challence weil ich es wissen will: eVayle vs. Gorten!!
      GIT will es!
      Challence weil ich es wissen will: eVayle vs. Gorten

Wenn diese Challence 8o vom Flo provoziert wurde, dann hab ich gerade ein deja vu 8o :P
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Die Chellence geht von mir aus, wir waren uns nicht sicher, ob Gorten nicht die bessere Wahl gewesen wäre.
      Am Dienstag wollte ich noch den Koffer umräumen, weil das Szenario 4 Punkte in einem Zug ermöglicht aber Vayle macht meine Mauer weg und kann mich killen und Saeryn ist zu gut geschützt, als dass ich sie mit den wenigen Schüssen umnieten könnte.

Ein Wanderpokal war damals die erste Idee und ich finde die Idee nicht schlecht.
      GIT will es!
      Die Challence Gorten vs. eVayl würde ich gerne auf nach dem BOTT verschieben, denn ich bin mit Circle offenbar nicht ganz so fit, wie ich es gerne wäre.

Wolfgang, wie so oft in letzter Zeit, kann ich dir nicht folgen.

Ich halte von einem Wanderpokal eher weniger. Können wir nicht einfach Münzen besorgen, ähnlich den Faction Coins und die entsprechend beschriften lassen?

Der beste Preis bis dato sind die Iron Balls..... 8o

Unsere Challence ist ja enstanden, weil Du gemeint hast, dass das Saeryn - Rask Matchup zwar nicht gut, aber durchaus machbar ist. Ich dachte mir einfach, dass Deine Git Chanllence auf ähnliche Weise entstanden ist, thats all =)

Aber nachdem es offenkundig nicht so war -> wuascht

Grüße Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von shakespeare
      Unsere Challence ist ja enstanden, weil Du gemeint hast, dass das Saeryn - Rask Matchup zwar nicht gut, aber durchaus machbar ist. Ich dachte mir einfach, dass Deine Git Chanllence auf ähnliche Weise entstanden ist, thats all =)

Aber nachdem es offenkundig nicht so war -> wuascht

Grüße Wolfgang

In diesem Fall waren wir uns beide nicht sicher, ob Gorten nicht doch eine Gefahr darstellt. ;)
      GIT will es!