Freitag 18.1- FOG- Parallelschlachten?

Freitag 18.1- FOG- Parallelschlachten?

Hallo ihr FoG Spieler da draußen!

Wer hat denn von Euch Zeit und Lust am 18.1 so ab 15h/16h eine Partie FoG 2.0 zu machen?
      Jürgen tritt vermutlich mit Later Crusadern oder einer ähnlicher Ritterarmee an,
      meine Wenigkeit mit den Späten Ungarn.
      Es wäre fein, wenn wir zwei/drei Spiele parallel hinbekommen, und so die FoG Community, die ja vorhanden ist, sich trifft und FoG 2.0 beschnuppert. Das Buch ist ja mittlerweile bestellbar, eines ist bereits vorhanden (Jürgen), auch QRS und eine Laptopversion (nehm ich mit)

Wer hat Zeit/Lust?

Achja: Damit wir alle auch wieder heimkommen, schlage ich statt dem üblichen 3.5h ein 4.5h Zeitlimit vor, da ja mehr Regelwerk gewälzt werden wird (obwohl die Unterschiede recht schnell erlernt sind, so viele sind es nicht, das Spiel ist das Gleiche.

*waiting for positive response* :)
      Harry

RE: Freitag 18.1- FOG- Parallelschlachten?

Bin am 18ten leider schon verplant. Das V2 büchl hab ich übrigens auch schon, schaut von der machart her sehr gut aus, aber zum lesen bin ich noch nicht gekommen... :(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Wozu lesen? Hauptsache ich hab´s und gewinn :P :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hallo Lynx und Nikfu!

Also ich bin da voll flexibel, der 18.1 war ein Vorschlag, weil Freitags mehr Zeit ist, als z.B Mittwoch. Am 25.1 wärs genauso gut (der kommende 11.1 geht bei mir leider nicht). Aber auch am Mittwoch 16.1 oder 23.1 ist ok, wenn sich weitere zwei Spieler neben Jürgen und mir einfinden, haben wir zumindest schon mal eine Doppelpartie. Aber je mehr desto gut, weil dann auch mehr Fragen auftauchen, die geklärt werden. Ich hab zwar schon ein Turnier in 2.0 gespielt, bin aber nicht sicher, ob die meisten Partien nicht in "FoG 1.5" gespielt wurden ;-), die eine oder andere Kleinigkeit vergißt man leicht. z.B -1 MU für fragmented... :)

Also wie gesagt, jeder Termin ist gut, wenn wir einen finden. Jürgen und ich spielen so 1x pro Woche, oft auch im WoW, von unserer Seite her also recht flexibel.
      Harry
      Morgn
      Dann spielen wir im Februar wieder alle etwas mehr. Zum Ausgleich halt. Ich muss auch wieder weitermalen an den Highlandern, dann geht auch wieder was.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren