Damit sie nicht nur verstauben verkauf ich meine Hochelfen. Teilweise sind die Modelle schlecht bemalt da es meine ersten Einheiten sind die ich jemals gekauft hatte. Bei den Zinnmodeln kriegt man die Farbe aber relativ einfach runter.
3 Speerschleudern (die alten Zinnmodel ohne Base und ohne Hebel, 2 bemalt, 1 grundiert) je 8 Euro
1 Adler (altes Zinnmodel mit Base, schlecht bemalt) 10 Euro
2 Streitwagen (altes Zinnmodel, nicht zusammen gebaut, nur grundiert, ohne base) je 12 Euro
14 Bogenschützen (2 nicht zusammen gebaut, schlecht bemalt)10 Euro
23 Schwertmeister (teilweise grundiert, teilweise bemalt) 50 Euro
8 Silberhelme (teilweise bemalt, teilweise grundiert, nicht fertig zusammen gebaut) 15 Euro
20 Speerträger (nicht zusammen gebaut, teilweise noch im plastikrahmen) 15 Euro
20 Speerträger (16 davon angemalt) 15 Euro
1 Armeestandartenträger (selbst gebaut, teilweise angemalt) 5 Euro
1 Zauberer auf pferd (altes model, schlecht angemalt) 5 Euro
1 Eltharion der blinde zu fuß (gut angemalt)
1 Zauberer zu fuß (altes model, schlecht angemalt) 5 Euro
1 Tyrion (nicht zusammen gebaut, teilweise bemalt) 15 Euro
1 Teclis (nicht zusammen gebaut, altede modell)) 7 Euro
30 Phönixgardisten (altes zinnmodel, nicht zusammengebaut, lanzen teilweise bisschen verbogen, kann man aber ganz einfach zurecht biegen. 50 Euro
Alles zusammen 130 Euro
Am liebsten würde ich natürlich die Ganze Armee auf einmal verkaufen, aber falls wer nur einzelne Einheiten möchte kann er sich natürlich auch einfach mal melden. Preis ist verhandelbar, aber relativ billig. Ich will sie los werden weil sie bei mir nur rum stehen.
Fotos gibts bei Anfrage natürlich auch.
Wer Interesse hat einfach eine Pm an mich, oder lieber wäre mir ein e-mail an tobias.karacsonyi@gmail.com
so far
Chillkröte
3 Speerschleudern (die alten Zinnmodel ohne Base und ohne Hebel, 2 bemalt, 1 grundiert) je 8 Euro
1 Adler (altes Zinnmodel mit Base, schlecht bemalt) 10 Euro
2 Streitwagen (altes Zinnmodel, nicht zusammen gebaut, nur grundiert, ohne base) je 12 Euro
14 Bogenschützen (2 nicht zusammen gebaut, schlecht bemalt)10 Euro
23 Schwertmeister (teilweise grundiert, teilweise bemalt) 50 Euro
8 Silberhelme (teilweise bemalt, teilweise grundiert, nicht fertig zusammen gebaut) 15 Euro
20 Speerträger (nicht zusammen gebaut, teilweise noch im plastikrahmen) 15 Euro
20 Speerträger (16 davon angemalt) 15 Euro
1 Armeestandartenträger (selbst gebaut, teilweise angemalt) 5 Euro
1 Zauberer auf pferd (altes model, schlecht angemalt) 5 Euro
1 Eltharion der blinde zu fuß (gut angemalt)
1 Zauberer zu fuß (altes model, schlecht angemalt) 5 Euro
1 Tyrion (nicht zusammen gebaut, teilweise bemalt) 15 Euro
1 Teclis (nicht zusammen gebaut, altede modell)) 7 Euro
30 Phönixgardisten (altes zinnmodel, nicht zusammengebaut, lanzen teilweise bisschen verbogen, kann man aber ganz einfach zurecht biegen. 50 Euro
Alles zusammen 130 Euro
Am liebsten würde ich natürlich die Ganze Armee auf einmal verkaufen, aber falls wer nur einzelne Einheiten möchte kann er sich natürlich auch einfach mal melden. Preis ist verhandelbar, aber relativ billig. Ich will sie los werden weil sie bei mir nur rum stehen.
Fotos gibts bei Anfrage natürlich auch.
Wer Interesse hat einfach eine Pm an mich, oder lieber wäre mir ein e-mail an tobias.karacsonyi@gmail.com
so far
Chillkröte
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Chillkröte“ ()