CA am 18.01.
-
-
-
-
-
WHFB - Spieler gesucht! Bevorzugt CL aber auch alles andere möglich. Biete Hochelfen, Zwerge oder Khemri an.
CL-Spieler: Deadline ist Mittwoch 18:00"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@cleaner: Sir, yes sir
Kann 17:00 PUNKT nicht versprechen, werde mich aber bemühen. Spätestens 17:30.
Erwarten mich wieder Impse?
Kann ich den MB (40€) auch loswerden?
LG
nico"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
2011
2012
2013 -
-
Aye, das wohl! 30€"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
2011
2012
2013 -
HURRAA! HIOB uns seine Botschaften sind da!
Habe soeben erfahren, dass ich am Freitag nicht kommen kann, da ich, so ein Zufall X(, Kinderdienst bekommen habe.
@cleaner: Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mal sehen, welcher Termin sich ausgeht."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
2011
2012
2013 -
Sollt Descent nicht zustande kommen, würde ich wen für ne BB Turnier Testspielpartie suchen.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0