fernseher

soweit ich weiss, wird der fernseher nur verwendet werden,
    um videos(falls wir mal einen VCR haben), dvd's(dito) anzusehn
    bzw. konsolen daran anzustecken und zu spielen...

wenn sich jemand allerdings bereiterklaert, die fernsehgebuehr
    zu bezahlen, dann waere das TV schaun kein problem...
    wobei der empfang dort unten (ironie) sicher seeeeeeehr gut ist...(/ironie)

mfG
    aber Leute...seid doch mal ehrlich.... wer geht in den Club um an ner Konsole zu daddeln? ... das kann ich zu Hause auch, und da isses wärmer und gemütlicher als im Club :D

Weiters würde ich es als störend empfinden, wenn z.B. am Sonntag am Clubtreffen, wo der Lärmpegel erfahrungsgemäß eh schon recht hoch ist, auch noch diese Kiste rennt.

Ich halte das Ding schlicht un ergreifend für unnötig
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Naja unötig ..... wie mans nimmt - eigentlich hat ja zagstruk recht weil ich geh ja in den WoW um TTs zu spielen und übers Hobby zu reden - PS oder Nintendo oder was auch immer kann ich daheim ja auch spielen (is sicher gmütlicher).

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich weiß nicht, wie die rechtliche Situation bei Konsolenspielen ist - aber Videos und DVD's könnt's euch schenken.

Sagt euch folgender Text (sinngemäß) etwas?
    "Die Verwendung dieses Videos / dieser dvd für andere als private zwecke bedarf der Genehmigung des Rechte-Inhabers."

Club = nicht privat. D.h.: Herzeigen von Videos im Club = Urheberrechtsverletzung.

Konsolen könnten gehen (müsste man sich erkundigen). Ansonsten dürfen wir dort gerade mal Ameisenkrieg (schwarze gegen weiße Punkte) sehen. :D

lg, Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    He, wenn ic auf einen Skikurs fahre, dann schau ich mir doch auch hin und wieder ein Video mit der Klasse an, also was solls, außerdem: Wenn wer fragt, kann ich ja sag, ich hab mir das Video angeschaut und die anderen schauen mir über die Schulter, somit ist es wieder privat :D.
    Außerdem sind konsolen nicht so verkehrt, ich hab zumbeispiel keine Konsole und wenn ich spielen wollen würde, dann würd ich mich einfach mit jemanden der eine Konsole hat im WoW treffen und mit ihm eine Runde spielen, weil es ist erlaubt ein Konsolenspiel herzuzeigen (ist ja schließlich Werbung für die Firma), aber kopieren ist verboten (zumindest was ich weis ist das so).
    @marce:

wäre es nicht nen Tick einfacher, du würdest einfach zu dem Freund fahren, der die Konsole hat und ihr würdet dort zocken? ....Ist nur ein Vorschlag :rolleyes:

@topic:

wenn ich in den Club geh, geh ich dort hin um eben mal dem ganzen Informationswust, der sonst den Tag auf auf mich einbrandet zu entkommen. Da will ich net nen Fernseher in der Ecke stehen haben, auf dem auch nur ein Videospiel läuft. Wie gesagt, das kann ich zu Hause oder bei Freunden oder wo auch immer.
    Das ist nur meine Meinung, aber ich halte Fernseher (wohlgemerkt ich würde meinen NIE hergeben) für das unkommunikativste Stück Technik überhaupt.... OK ne Bosch-Hammer ist vielleicht auch nicht gerade kommunikationsfördernd.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D