SUCHE

termis...möglichst unbemalt,wenn nicht dann nur vielleicht
    wenn ihr welche habts,zustand,ausrüstung,alter(neu,alt), plastik/zinn,preisvorstellung
    auch sind 2 cybots gesucht:)auch hier: zustand, ausrüstung, alter(neu,alt), plastik/zinn, preisvorstellung
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Hab das jetzt erst gesehen.

Hab ca 20-25 alte Zinntermis und sind alle noch jungfräulich und nur teilweise geklebt.
    1 Sturmkanone, 1 Cyclone Raketenwerfer, so ca 6 können mit Schild und Sturmhammer ausgerüstet werden, 3-4 können als Veteran Sergeant ausgerüstet werden, 3-4 können mit Energieklauen ausgerüstet werden, 1-2 können mit Kettenfäusten ausgerüstet werden und der Rest mit Energiefästen.

Ach ja, ich hab mehr Hände als Körper.

Hab dann noch ne alten Scriptor in Terminator mit reich verzierter Energieaxt + Sturmbolter.

Was zahlst du denn und NEIN ich verkaufe keine einzelnen Hände oder Bits.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    na schauen wir mal:)
    cyclone brauch ich sicher,auch die sturmkanone,dann die mit e-klauen,die sargents auch genau wie die kettenfäuste und eine e-faust....kannst du mal schauen wieviele das wären(und ob die teile auch zampassen*g*)
    frage...schw. flammenwerfer hast du keine,oder?!und kann ich die minis mal angucken:)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.