Auch Warlord Games dreht...

Scheinbar sind die Materialkosten nur bei den bolt Action Minis gestiegen :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von Nikfu
      Scheinbar sind die Materialkosten nur bei den bolt Action Minis gestiegen :D

anscheinend !!

das einzige, das mich wirklich stört, ist die teilweise schlechte passgenauigkeit bei den fahrzeugen, die dann doch 18 bis 25 pfund kosten !
      ich hatte das problem jetzt bei meinem M10 und beim M3halftrack, die M8greyhounds waren wieder ok.
      ich hoffe, es tut sich auch in der qualität etwas.

es wird ja nicht nur für die würfel sondern auch für "support" ein "repackaging" geben, es werden z.b. at-guns/hmg´s umgepackt und somit an die BA-regeln angepasst.

RE: Auch Warlord Games dreht...

Original von Lexxman
      das finde ich jetzt nicht so schlimm, da gibt es andere beispiele und die preise sind immer noch moderat!!

da ich jetzt die neuen preise kenne, muss ich meine aussage revidieren.

preissteigerung von 22% finde ich jetzt schon recht frech !
      das betrifft z.b. den m3-halftrack, welcher von 18 auf 22pfund verteuert wurde und wenn ich noch bedenke, wie schlecht die passgenauigkeit bei meinem letzten m3 war, stellen sich mir die haare auf !!

ich will warlordgames nicht schlecht reden, aber bei diesen preisen für ihre resinmodelle müssen sie an der qualitätsschraube etwas drehen.