Suche alternative Hersteller f. Fahrzeuge

Suche alternative Hersteller f. Fahrzeuge

Hy!

Das Thema ist wie oben bereits angeführt -
      ich bin auf der Suche nach alternativen Herstellern von für WH40K verwendbaren Fahrzeugen.

Es geht mir also nicht darum, "true-scale-modelle" umzubauen, sondern vielmehr
      Hersteller zu finden, welche Fahrzeuge in "annähernd 1/28 heroic scale" anbieten und diese dann passend zu "verorken" bzw. umzubauen.
      Primär bin ich an Fahrzeugen für meine Deathskullz interessiert, aber auch alternative Fahrzeuge für Imps würden mich freuen. ;)

Was habe ich bis jetzt selbst aufgetan - schaut´s Euch mal an:

ramshacklegames.co.uk
      - Hier wurde ich jedoch von einem Forumsmitglied bereits gewarnt, dass die Portokosten irgenwo zwischen "unverschämt" und "unzumutbar" liegen und auch die Wartezeiten nur noch als "jenseitig" zu bezeichnen sein sollen. X(

Kromlech
      - unter battlefield-berlin.de zu finden

puppetswar.eu
      - spaceorks

Es geht mir nicht (primär) darum, "massiv" zu sparen, sondern v.a. bei den Orks ein wenig mehr "orkige Vielfalt" reinzubringen. ;) - okay, ein paar Euro gespart freuen einen doch immer :D
      (Auch bei den Imps kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht das eine oder andere Regiment "taugliche" Fahrzeuge von seiner Heimatwelt einsetzen soll. ?( )

Also, wenn Ihr was wisst oder Euch was einfällt/ über den Bildschirm huscht ...
      immer her damit!!!

P.S.: Wenn genügend zusammenkommt, könnte man ja daraus eine Liste erstellen ...

P.P.S.: Und auch hier meine schon nahezu "Standardbitte" an die Moderatoren ;) -
      falls dies der falsche Platz im Forum sein sollte - bitte an den richtigen Ort verschieben!
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bigmek“ ()