Schlacht gegen das Chaos

Schlacht gegen das Chaos

+++Beginn der Nachricht+++
    +++nur Audiosignal+++
    +++An: Alle Imperiale Kampfverbände im Austriacus Sektor+++
    +++Von: Großmeister Marce vom Orden der Dark Angels+++
    +++Betreff: Geglückte Sühne+++
    +++Datum: 119003.M3+++
    +++Motto des Tages: Das Chaos ist schwach und alles schwache gehört vernichtet+++
    Nachricht:
    Brüder, heute ist wieder einmal ein großer Tag.
    Nachdem wir gestern durch einen Überraschungsangriff der Verräter der Alpha Legion überrascht wurden, hatten wir eigentlich damit gerechnet, uns in einer offenen Feldschlacht stellen zu müssen. Glücklicher weise, wurden unsere Brüder und ihre "freiwilligen" Arbeitshilfen, noch rechtzeitig mit dem Bau unserer Befestigungsanlagen fertig, so dass wir uns dorthin zurückziehen konnten.
    Wir stellten Wachposten auf um auf ein Eintreffen gefasst zu sein.
    Schließlich, am spätern Nachmittag, schlugen unsere Wachen dann doch noch Alarm, der Feind war bereits sehr nah bekommen, aber wir feuerten aus allen Rohren und viele der Verräter fielen unserem unaufhöhrlichem Bolter und Plasmafeuer zum Opfer, unterstützt wurden sie noch von einem unserer Whirlwinds, einem Vanquisherund 2 Razorbacks.
    Alls dann aber noch ein Land Raider auf dem Schlachtfeld erschien, kamen die Reihen der Verräter zum ersten Mal ins Wanken, doch sie blieben standhaft und begannen von Vorne bereits in unser Lager einzudringen.
    Bei den Panzersperren, spielte sich ein Maassaker ab.
    Ein Hexer benutzte einen Teleport Peilsender um Terminatorn auf das Spielfeld zu Teleportiern (diese wurden allerdings ziehmlich schell von unserm Vanquisher aufs Korn genommen), bevor er sich mit seiner Horde an wild gewordenen Kultisen in einen kleinen Taktischen Trupp stürtzte, diesem gelang es zwar den ersten Angriff abzuwehren, doch den zweiten Angriff konnten sie nicht mehr halten und der Hexer brach mit seinen Kultisten, über die Panzersperren hinweg und stand nun in unserm Lager.
    Der Hexer verwendete ein weiteres Mal seinen Teleport Peilsender und lies eine kleine Gruppe des Kyborg Kultes inmitten unserer Basis landen.
    Nachdem ich persönlich anwesend war konnte ich diese Blasphemie nicht ertragen und holte mir meinen Kommandotrupp um in den Trupp des Hexers zu donnern.
    Wir konnten ihnen großen Schaden zufügen doch die Kyborgs von denen Sie unterstützt wurden, waren einfach übermächtig.
    Mein ganzer Kommandotrupp wurde entweder getötet oder schwer verletzt nur ich trug, dank des Schutzes, den ich durch meinen Stählernen Stern erhielt, keinen Schaden davon.
    An der rechtn Flanke des Lagers, wurde einstweilen derr Kommandotrupp des dunklen Lords ind Stücke geschoßen und nur sein überirdisch Glück bewahrte den Chaoslord vor einem Treffer durch eine Plasmakanone, der mit ziehmlicher Sicherheit für ihn tödlich gewesen wäre.
    Als Bruder Eselius, unser ehrwürdiger Bruder und erster Cybot der 11. Kompanie den Chaosbefehlshaber erblickte, zögerte er keine weitere Sekunde und stürtzte sich auf den Verräter.
    Ein einziger Schlag der Energiefaust des alten Cybots reichte völlig aus, um diesen Verräter ein für alle mal außer Gefecht zu setzen.
    Einstweilen tobte mein persömlicher Kampf immer fort un der einzige Grund, warum ich diesen Kampf überlebte, zu dem noch 5 der Verräter hinzustießen die gerade einen unserer Razorbacks mit ihren Boltern geknackt hatten und 5 der ekeligen Khornbestien, die allgemein alls Zerfleischer bekannt sind, war, dass sich Bruder Liphius, 1. Scriptor der 11. Kompanie, mit seinem Kommandotrupp noch rechtzeitig in den Kampf einschaltete und alleine die beiden noch verbliebenen Kyborgs ausschaltete.
    Einsweilen erblichte der erhabene Cybot einen neuen Gegner: Ein Rhino, das bis zum bersten mit Besessenen gefüllt war.
    Das Feuer einer Plasmakanone knackte schnell den Runpf und Bruder Eselius griff sofort die verwunderten Besessenen an, die sich nicht wirklich zu wehren wussten und 3 von ihnen gingen zu Boden.
    Entsetzt über die extremen Verluste und durch die Tatsache, das aufgrund eines akuten Kultisten Mangels keine Dämonen mehr alls unterstützung mehr beschworen werden könnten, traten die noch verbliebenen Verräter sofort den Rückzug, doch wir liesen niemanden entkommen.
    Jeder einzelne Verräter der davon lief oder sich noch irgendwie Verletzt auf dem Schlachtfeld wand wurde gnadenlos hingerichtet.
    Nur den Hexer und den General der Verräter liesen wir noch am Leben....sie sind heute Morgen in der Kommandozentrale angkommen und wurden sofort den Absolutionspriesern für ein Verhör überantwortet.
    Unsere Verluste hielten sich zwar in Grezen, waren abber dennoch zu hoch.
    Wir haben zwar nur wenige Tote, aber dafür um so mehr Verletzte.
    Ich hoffe nur, dass ihr Tot nicht umsonst war.
    Wir haben die Basis bereits renoviert und bereietn uns jetzt auf den für nächste Woche erwarteten Orkwaaagh vor.
    Möge uns der Imperator mit genausviel Glück segnen wie Gestern.
    In Nomine Imperatoris.

Euer ergebener Diener,
    Euer Bruder Marce,
    Großmeister der 11. Kompanie der Dark Angels.

+++Ende der Nachricht+++
    +++Ende der Übertragung+++