[WHFB: ÖTT 2013] Team Wien - Bewerbungsthread

      [WHFB: ÖTT 2013] Team Wien - Bewerbungsthread

      Hi!

      Am 16.3./17.3 findet das jährliche große Teamspektakel in Kärnten statt. Wir wollen den Titel mal wieder in die Bundeshauptstadt bringen und suchen dementsprechend ein starkes Team.

      Details zum Turnier: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=10009

      Bewerbungen bitte einfach in diesem Thread posten. Bei starkem Interesse können natürlich aus Wien gleich mehrere Teams anreisen.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Joa, würde bvorzugt bei euch mitspielen aber werde mich für den Notfall auch beim Team Steiermark bewerben.

      Spiele im Moment nur Imperium, bestes Ergebniss war wohl der 6. Platz beim Frosty. Ich bin der einzige Spieler in den Top 15 mit weniger als 10 Turnieren im T3. Und ich hab ein Unentschieden gegen Stormys Dampfpanzer herausgeholt !!!! Armee ist komplett bemalt.

      Das stärkste Argument ist aber wohl unser Ferienhaus in Velden :D
      Früher zu Unrecht als Holger bekannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holger“ ()

      Ich möcht natürlich selber auch mitspielen. Ich biete Vampire, Chaos, Skaven und Woodies. Alles bemalt (wobei ich nicht versprechen kann, dass ich die Lameness des neuen Chaos komplett bemalt haben werde).
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende