Neuheiten FoW Februar 2013

Neuheiten FoW Februar 2013

February's Releases

In Shops 9 February
      SUAB04 Soviet Guards Tank Company
      XX108 Mixed Bases (with Figure Holes)
      XX109 Large Bases (with Figure Holes)
      XX110 Medium Bases 5 (with Figure Holes)
      XX111 Medium Bases 4 (with Figure Holes)
      XX112 Small Bases (with Figure Holes)

In Shops 16 February
      FW113 Bridge by Bridge (Hardback)
      FW112 Market Garden (Hardback)
      UBX12 Priest Battery
      TO017 British Guards Objective Set: Direct Sale Only
      TO018 Irish Guards Objective Set: Direct Sale Only
      TO019 Welsh Guards Objective Set: Direct Sale Only

In Shops 23 February
      BR203 Ram Kangaroo (x2)
      BR218 C15TA Armoured Truck (x2)
      US888 US Para Warriors of Market Garden
      BR946 Late-war British Decal Pack
      BR590 Land Mattress Rocket Launcher
      GE897 Warriors of Market Garden

WI305 Wargames Illustrated Issue 305

da sie die ersten 4 Häuser nochmal auflegen, haben sie das Dieppe-Haus gleich mal erst gar nicht für den normalen Handel produziert (die Seppen)

ausserdem sind jetzt plötzlich die "Subscriber" wichtiger (Oberdeppen, nicht die Subscriber)

allerdings sollen die Läden wenige Exemplare der Dieppe-Häuser erhalten, sobald die Nachproduktionen durch sind

die Hoffnung stirbt zuletzt :evil:
      Ja, was mir der Kirche ist würde ich auch gerne wissen...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Sie hüllen sich in Schweigen bzw wissen teilweise auch gar nicht, was ihr hauseigenes Oberkommando so ausbrütet

ob die Zusätze für den Handel kommen werden ......

ich denke ja, wenn auch etwas später, weil sonst die Subscriber rummosern, aber DEN Deal werden sie sich sicher nicht entgehen lassen (siehe die Häusln jetzt, Nachproduktion und so)

die Kirche dürfte auch ein Opfer der Nachproduktion geworden sein, weil ihr Giesser eben nur ein gewisse Menge verarbeiten kann

die kommt dann im Frühjahr, aber wann ......

RE: Neuheiten FoW Februar 2013

XX108 Mixed Bases (with Figure Holes)
      XX109 Large Bases (with Figure Holes)
      XX110 Medium Bases 5 (with Figure Holes)
      XX111 Medium Bases 4 (with Figure Holes)
      XX112 Small Bases (with Figure Holes)

Von denen werd ich mir ein paar kaufen; Wieviele von welchen werd ich mal schaun wenn bekannt ist was in in welchen drinnen ist.

Erwin

RE: Neuheiten FoW Februar 2013

Original von El Cid
      February's Releases

da sie die ersten 4 Häuser nochmal auflegen, haben sie das Dieppe-Haus gleich mal erst gar nicht für den normalen Handel produziert (die Seppen)

ausserdem sind jetzt plötzlich die "Subscriber" wichtiger (Oberdeppen, nicht die Subscriber)

allerdings sollen die Läden wenige Exemplare der Dieppe-Häuser erhalten, sobald die Nachproduktionen durch sind

die Hoffnung stirbt zuletzt :evil:

Original von constable
      die saufen!?!?!?

geht man so mit Kunden und vor allem Geschäftspartnern um? Ich wollte dasselbe wie Annatar fragen...

ansonsten nix dabei für mich..weil die Kirche haben sie wohl unter der hand verkauft....oder so....

die sollen mal aufpassen das die sich nicht zu sehr an einem bekannten britischen Marktführer orientieren!!
      find ich schon ein wenig, naja unverschämt, aber so langsam gewöhne ich mich bei den anglo-sprachigen Vertretern an solche Praktiken. (wirklich Oberseppen)

ich hoffe mit dir Walter ;)

ja, die Kirche, wär scho a schön teilchen, jetzt da bei mir erstmal a Spielplatte vor der Armee fertig wird :D
      ---> meine Flickr-Galerien "follow me"
      Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
      V V V V V V V V V

Latest News dazu

Das Haus für Februar geht auch erstmal nur an die Subscriber.

Dann werden die ersten 4 Häuser nochmal aufgelegt, danach kommen alle Häuser auch für den Handel.

Die Bastogne-Kirche kommt (lt. Kundenberater), Monat ist nicht sicher, aber sie kommt, vielleicht auch bereits im März.

Ich bleib dran .....
      Die letzten Neuheiten für Flames wurden heute freigeschaltet:

In Shops 23 February
      BR203 Ram Kangaroo (x2)
      BR218 C15TA Armoured Truck (x2)
      US888 US Para Warriors of Market Garden
      BR946 Late-war British Decal Pack
      BR590 Land Mattress Rocket Launcher

WI305 Wargames Illustrated Issue 305

ich bestelle Donnerstag Nacht, so wer noch etwas benötigt, bitte bis morgen abend posten oder mailen oder per pm

es wird voraussichtlich auch die letzte Bestellung vor der Austrian Salute seinn (wegen den Salute-Deals .....)
      der Vollständigkeit halber:

sind:

Euling

Knaust

Sonnenstuhl

die Amis hat´s ja als Special Packs schon gegeben (die add-ons noch nicht), die Deutschen sind komplett neu

ob man sie benötigt/spielen muß ist den Wünschen/Missionsanforderungen überlassen, schöne Zusatzmodelle sind´s allemal