HeroQuest und DungeonQuest

HeroQuest und DungeonQuest

Hallo.
      Verkaufe ein HeroQuest von 1989 in einem sehr guten Zustand, komplett und in OVP.
      Figuren, Karten etc alles einwandfrei, lediglich eine Kerze vom Altar ist abgebrochen.

Und ein ogirinal GW DungenonQuest von 1987 inklusive 2 Erweiterungen.
      Ebenfalls komplett, unbehandelt und in einem super Zustand und OVP.

Zu finden hier :

gw-fanworld.net/showthread.php…t-Dungeon-Quest-1987-EXP-!!-Battletech-Epic-40k-UPDATE-ARBITES-AGENTEN

MfG
      LOL

Hab mich auch schon gewundert...
      Unter OVP versteht unsereins auch ungeöffnet, also eingeschweißt.

Deine Beschreibung ist ein bisschen irreführend, aber die Bilder sind dann eh klar. ;)
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Hi

Also OVP heisst wirklich der Artikel befindet sich in der Originalverpackung und hat nichts mit eingeschweisst zu tun.

Wenn ich Model kaufe schau ich auch immer sind diese mit OVP oder ohne da dies einen sehr grossen Preisunterschied macht.

Gutes Beispiel

Minichamps Ferrari F93A 1/18 ohne Ovp ca.90-120 eur
      mit Ovp unter 300 eur keine Chance

Noch besser der KITT von Knight Rider 1/18 ohne OVP bekommt das Teil bis zu 180 eur
      mit bekommst ihn nicht unter 300 bzw habe ich ihn schon um 700 gesehen

Wenn das Spiel eingeschweisst wäre könnte er das Spiel unter NEU OVP verkaufen und dies wäre auch nicht anfechtbar.

Bitte Informiert euch diesbezüglich besser denn wenn ihr einen Artikel verkauft zB bei Ebay
      ihr habt das Teil vor 2 Monaten gekauft nur Folie runter reingeschaut und fertig und ihr verkauft das als NEU OVP könnt ihr ärger bekommen.

Ps: Was ich Anhand dieser Beschreibung so lese würde ich da Spiel auf einen Wert von 80-90 eur Schätzen ohne Erweiterungen

Mfg Roli
      FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roli the mops“ ()