Hallo Leute!
Bin mit meinen Circle Wölfchen und Mädels ziemlich überfordert gegen folgende Khador Liste:
Vladimir Tzepesci, the Dark Champion (*5pts)
* Drago (8pts)
* War dog (1pts)
Doom Reavers (Leader and 5 Grunts) (6pts)
Great Bears of Gallowswood (5pts)
Iron Fang Uhlans (Leader and 4 Grunts) (11pts)
Man-o-war Demolition Corps (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Fenris (5pts)
Kovnik Markov (4pts)
Man-o-war Drakhun (without dismount) (4pts)
Manhunter (2pts)
Hab sicher schon 4 Mal gegen die Liste verloren ohne, dass ich nur eine kleine Chance hatte. Mittlerweile finde ichs ja gar nicht mehr frustrierend sondern eher lustig. Habe zwar bisher nur Kromac und pBaldur versucht aber fällt auch nichts ein was man dagegen machen soll. Die Khadorianer haben quasi immer den Alphastrike dank dem Feat und dann kann ich sie nicht mal tot hauen weil die so hohe DEF u. ARM haben, dass das kaum möglich ist. Vielleicht liegts aber auch einfach nur an mir und ich durchblicke Circle noch immer nicht
Oder ist Circle unfähig gegen viel high ARM anzukommen. Bin etwas ratlos vielleicht kann da jemand helfen.
LG Daniel
Bin mit meinen Circle Wölfchen und Mädels ziemlich überfordert gegen folgende Khador Liste:
Vladimir Tzepesci, the Dark Champion (*5pts)
* Drago (8pts)
* War dog (1pts)
Doom Reavers (Leader and 5 Grunts) (6pts)
Great Bears of Gallowswood (5pts)
Iron Fang Uhlans (Leader and 4 Grunts) (11pts)
Man-o-war Demolition Corps (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Fenris (5pts)
Kovnik Markov (4pts)
Man-o-war Drakhun (without dismount) (4pts)
Manhunter (2pts)
Hab sicher schon 4 Mal gegen die Liste verloren ohne, dass ich nur eine kleine Chance hatte. Mittlerweile finde ichs ja gar nicht mehr frustrierend sondern eher lustig. Habe zwar bisher nur Kromac und pBaldur versucht aber fällt auch nichts ein was man dagegen machen soll. Die Khadorianer haben quasi immer den Alphastrike dank dem Feat und dann kann ich sie nicht mal tot hauen weil die so hohe DEF u. ARM haben, dass das kaum möglich ist. Vielleicht liegts aber auch einfach nur an mir und ich durchblicke Circle noch immer nicht

LG Daniel