Ich möchte nur drauf hinweisen, dass wir das schon oft falsch gespielt haben! Um sich zwischen feindlichen Einheiten durch zubewegen, braucht man mehr als die Breite der Frontkante (Kav. 20mm / Inf 40mm)
Also kein seitliches Rutschen für Infanterie zwischen feindlichen Einheiten.
Siehe S21
Kürzeste Kante zählt nur bei Terrain!
Also kein seitliches Rutschen für Infanterie zwischen feindlichen Einheiten.
Siehe S21
The exception to this rule is that a stand cannot pass
through a gap between two enemy stands, or between
an enemy stand and any feature or friendly stand,
unless the gap is wider than the stand’s own frontage,
as shown in diagrams 21.1. and 21.2.
Kürzeste Kante zählt nur bei Terrain!
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()