Ca 22.02.
-
-
-
-
-
-
-
Original von Kouran
FoW Gegner für 1000-1500P gesuchtab 17 Uhr
wie sieht es mit dem ligaspiel aus?
wäre an der zeit bzw. letzte chance im feb. bei mir?
did------------------------------------------------
Inquisition - Grey Knights
Chaos Space Marines - Black Legion
------------------------------------------------ -
-
-
-
-
-
Würd auch gern mal wieder 40k spielen.
Did, wie schauts aus mit einer Revanche? Alex will ja eh keine Liga mehr spielen.
Cheers nikoWarhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth -
-
-
-
Markus gibst auf ?
Nein ehrlich wir können es gerne lassen. Ich fand die Liga am Anfang sehr gut weil sehr viele neue Spieler Erfahrungen sammeln konnten und von den alten Hasen gelernt haben. Wenn keiner mehr weiterspielen will ist es mir auch recht.
Chris meinte wir können gerne das Spiel machen. Nur am 22. kann ich nicht.
Was meint der Rest ?
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
empfinde das ähnlich wie sia, zu beginn wars echt super, vorallem weil auch einige neue dazugestoßen sind (inkl. mir) und zeitweise einiges los war im stüberl
nachdem sich die liga jetzt aber schon 5monate hinzaht und kaum ein spiel zustandekommt verliert man eben leicht die lust an der sache (vorallem auch noch weil man die gleiche armee spielen muss!)
bin ebenfalls dafür es sein zu lassen!
@warmachine spieler
markus hats eh schon erwähnt, werde leider nicht kommen können, hab vergessen das schon was andres ausgemacht war...
wenn jemand mal unter der woche (außerhalb von wien) WM spielen will dann bescheid geben...
hätte auch einen spieltisch ~7min von katzelsdorf entfernt anzubietenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0