Login ins Forum

Login ins Forum

Also ich bin Micha und muss mit Lauranas Nick hier rein, weil dieses Forum mich scheinbar nicht kennt.

Habe vor 3 Monaten einen Nick namens Jaycan angelegt. Mit diesem Nick komm ich hier nicht rein....Fehlermeldungen noch und nöcher....Hauptboardfehler....falsches Passwort...Nick gibt es nicht...falsche Emailaddi....

Nun denk ich mir...legst einfach einen neuen Nick an namens JAY....MÖÖÖÖÖÖÖP der gleiche Schmafu....egal

Noch ein neuer Nick namens Micha und der gleiche Mist wieder....jedoch kommt Laurana einwandfrei rein...also liegt es NICHT an unseren EINSTELLUNGEN weil wir benutzen den gleichen PC....

ALSO BITTE TUT etwas !!!!!!!!

Micha aka JAY aka Jaycan
    Noch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes!
    lach...wir sind ja schon dabei....aber leute mal ehrlich...wir zahlen den "scheiss" aus der privaten tasche....(nicht bös gemeint!)...aber manchmal nervt das schon ganz schön...bei vielen gehts bei anderen net...na und...können wir was dafür?!?...machen wir das aus absicht?!? NEIN!!!!!!!!!!!

deswegen bitte ich um ein bissl nachsicht....wir verdienen hiermit keinen pfenig (äh cent) und wir machen das auch nicht haubtberuflich...deswegen geht halt alles eher gemütlich zu....

ich kanns ja auch verstehen...aber wie gesagt...wir tun was wir können....und wir machen das aus lust und als private...

aber das neue board ist bereits bestellt und wird sobald es ankommt auch hier draufgezogen...und wie immer zahl ich den "scheiss" aus der privaten tasche

grüsse
    tom

(*privatmodus on* manchmal geht mir das alles echt auf den keks *privatmodus off*)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    eine kleine randnotiz!

den user jaycan gibt es!
    jay und micha gibt es in der datenbank nicht - es sind auch keine user zum freischalten angegeben! also entweder wurden die user vor der anmeldung gelöscht - nicht vorstellbar - oder sie sind den weg der userfreigabe nie entlang gekommen!

schick mir mal per mail dein passwort für jaycan - ich versuche es mal von meinem rechner - zur probe!!!