40K-Turnier 27.4.2013

KK akzeptiere ich aber das bedeutet das auch das cih wahrscheinlich nciht daran teilnehmen werde da mir eine "normale" Armee wie es gewünscht wird fehtl

viel spaß -.- schade eig
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Zerydal“ ()

Melde mich auch fix an!

@ LZ Bemängle nie wieder meine mangelnde Flexibilität bei meinen Ultras!
      Sie sind Ultramarines und werden daher auch nicht nach irgend einem anderen Codex Gespielt.
      Du hast eine riesige Eldar Armee und fast so viele Space Marines wie ich die Bemalt und Spielbereit sind (halt Astral Claws und nicht Legion).
      Also reiss dich zusammen und spiel mit.
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

:evil:
      Dann sagt ihr beiden welche Konsequenz ich ziehen soll wenn die armee die ich spielen wil verboten wird aus welchen gründen auch immer den im Moment fehlen mir die figuren um eine normale armee wie von cid gewünscht ist zu spielen da Sie nicht bemalt sind oder anderweitig nicht verfügbar sind

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Bei Horus Heresy kämpfen ausschließlich Marines-Dosen-Armeen gegeneinander, sodass auch keinerlei direkter Vergleich für Schlachten gegen diverse Xenos etc zu finden ist.

Eigentlich nicht richtig.

Imperiale, Verräter, Orks, Eldar, Dark Eldar und Mechanikum sind ebenfalls schon im 31. Millenium angesiedelt.
      Ich hoffe ich hab keinen vergessen.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Jetzt ist es doch passiert. Der arme Lord Z. Ich wollte eigentlich nicht schon wieder verursachen, dass er alles abbekommt. Von mir aus können gern auch HH-Armeen erlaubt sein. Der Großteil der Comitaten will das je eh.

Ich wollte ein Turnier ganz ohne IA, Forgeworld, HH usw. Für mich besteht da auch kein Unterschied. Ich vertrete sogar die Meinung, dass wenn man eins erlaubt, man alle erlauben sollte. :)

ABER: und das ist wichtig!! Ich bin nicht beleidigt, nicht böse oder sonst irgendwas. Sei es auf die Orga oder andere Spieler. Die Ausschreibung is mein Problem, wollte nur meine Meinung mitteilen.

Ich bitte um Entschuldigung. Das nächste Mal schreib ich meine Einwände an den Walter persönlich.
      Veni, Vidi und bin wieder gegangen.
      jetzt ist es eh schon fixiert also wir sagt man so schön wie gewonnen So zeronnen :D tja schade eig das die Turniere damit für mich halt so gut wie tot sind wird aber denke ich eh nicht auffallen xD

@ flo is sicherlich nicht meine schuld sondern eher meine weil ich geschrieben habe das ich Sie Spiele hätte ich es nicht getan hätte es keine rage gegeben und alles wäre palleti gewesen aber wayne

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Ich wollte eigentlich nicht schon wieder verursachen, dass er alles abbekommt

Das ist nicht deine Schuld oder die von speziell sonst wem, ausser dem Lord himself.

Von mir aus können gern auch HH-Armeen erlaubt sein. Der Großteil der Comitaten will das je eh.

Das stimmt so sicher nicht. Es sind lediglich Lord Z und seine Minions.

Ich habe kein Problem gegen HH zu spielen, aber auf einem Turnier ist es problematisch at best.

IA, Forgeworld, HH usw. Für mich besteht da auch kein Unterschied. Ich vertrete sogar die Meinung, dass wenn man eins erlaubt, man alle erlauben sollte

Grosse Unterschiede, und nein, man kann nicht alles mixen. War mein Fehler, dem Lord Z vorab meine Bereitschaft zu signalisieren, es zu tun.

Das nächste Mal schreib ich meine Einwände an den Walter persönlich

Warum denn ? Du hast genauso das Recht auf deine Meinung wie alle anderen auch, und das Recht sie hier zu artikulieren. Das käme einer Zensur aller denkenden Menschen gleich.

Imperiale, Verräter, Orks, Eldar, Dark Eldar und Mechanikum sind ebenfalls schon im 31. Millenium angesiedelt

CSM, Dämonen, Necrons, Tyraniden, Tau ..... fehlen mir, also ist es ein 40K-unkomplettes Millennium.

Willst du diese Armeen ausschliessen, die so wichtig für das 40K im eigentlichen Sinn sind ?

Da lieber HH nicht dazunehmen, aber alle kompatiblen Forge-Armeen.

@ Lord Zerydal

das ge-whine ist unnötig, aber typisch.

Was du dagegen tun kannst, daß die von dir im Moment favorisierte Armee nicht von dir auf Turnieren spielbar sein wird ?

So wie früher eine Armee aufbauen, die spielbar ist. Ich kann nicht den Spleen zur Regel machen.

Bis vor kurzem waren deine one-and-only-favorites die Eldar, dann die Mymeara-Eldar, dann die Legion, jetzt halt HH.

Und jedes Mal extremes Getöse, wenn nicht alle sofort Ja und Amen gerufen haben.

Geht halt jetzt mal nicht auf, und es ist allein deine Entscheidung, was du in Bezug auf deine zukünftigen Turnierteilnahmen tun willst.

Du bist ja schon ein großes Mädchen. ;)
      @ Cid tut mir wirklich leid das es als gewhine rüberkommt soll es nciht sein aber wenn meine Meinung nicht erwünscht ist dann schreib es gleich dann lass ich es und ich würde gerne wissen wer meine Minions sind ich denke mal wir sind alle Erwachsene und jeder hat seine eigene Meinung
      und ich weiß nciht was deinen Sinneswandel bewirkt hat aber ich akzeptiere ihn ist ja auch dein Turnier und damit dein gutes Recht

Eldar und what so ever du anführst ist mir leider nicht möglich zu spielen da mir die Modelle fehlen aber lassen wir das und nein ich bin kein Mädchen aber wenn du meinst dann kommt eben das Lord Mimimi wieder was solls ich gebs auf

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Gebe ich irgendwem anderen die Schuld

ne sieste danke

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

@G_G

du willst also gegen Horus Heresy spielen ?

@ Zery

Eldar und what so ever du anführst ist mir leider nicht möglich zu spielen da mir die Modelle fehlen

hast sie inzwischen weggeworfen ?

Ich finde, diese Diskussion hat den Thread lange genug geplagt.

Ab jetzt bitte nur mehr Anmeldungen und sachdienliche Diskussionsbeiträge.
      unötig sry

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^

So siehts mal aus :)

Werde den Markus und Co fragen, vielleich hat jemand interesse mitzudüsen zu dir.
      Wäre wie immer nicht abgeneigt, wenn ich nicht alleine fahren muss ^^
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^