Cat City Cup - Terminfindung!

Pah! Die "leben" ja eh nur von den MVPs - einer hat gleich 5 davon bekommen! (Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau!) ;)
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

*lach* eben... aber jetzt muss ich mich erst mal auf die Waldelfen konzentrieren... schon wieder so ein gehüpfe und dauerndes dodgen... das macht mich ganz porös... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      also das mit dem gut würfeln habe ich mir abgewöhnt... ich glaub ich hab die meisten der Spiele wohl gewonnen, weil meine Gegner "noch" schlechter Gewürfelt haben wie ich.. :)
      Murphy´s Law:

Die elfen trennen sich 2:2!

@Zweifler: hast am Donnerstag Abend Zeit?

@Guthwine/spiritusx: ihr könnt auch schon.

Danach kommt das Pokalhalbfinale, natürlich auch das Finale und dann geht's in die Liga Playoffs!

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      @Schlofa

prinzipiell sag ich mal ja...wäre bei mir halt wieder ab 21 Uhr möglich...
      Murphy´s Law:

Lässt sich auch einrichten. Wobei eher 20:30.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Das Spiel Khazad Bulldozer vs Universal Hammer Team endete mit einem 1:1.
      Ein Zombie blieb am Feld, die Zwerge haben das erste mal versucht, mit so einer komischen Walze das Feld zu pflastern.

War ein sehr spannendes Spiel, und ich hab einen Moment geglaubt, ich mach noch das 2:1, aber meine Re-Rolls waren aufgebraucht und mein Glück auch.
      Wargamer im Ruhestand
      Die Untoten schaffen es wiedermal perfekt meine Spielmacher einen nach dem Anderen auszuschalten (Blitzer+Slayer und der Wizard schießt den AG4 Runner raus) und beenden die Partie auch mit +1 in Cash. Trotz meinen 4 MB Typen am Feld. ahhhhh :)
      KO Würfe schafft er auch prächtig, 2/3 kommen immer wieder zurück und natürlich sind die 2 immer Wights oder Ghoule. Die Liegenbleiber waren immer nur Zombies. :D

Ich musste leider eine Runde zu früh scoren, das gab ihm die Möglichkeit vor der zweiten Halbzeit zu scoren. In Hälfte 2 gehn seine Rerolls für Blocks drauf und fehlen ihm glücklicherweise für Ballübergaben und aufheben. Glückliche Dodges auf meiner Seite machens ihm auch nicht leicher und mit Müh und Not und Glück bleibts beim 1:1

Kann mir wer erklären wie ich in dem Spiel Break Tackle verwenden kann??
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Das stimmt nicht ganz. Als ich den TD gemacht habe, war mein 2. Wight noch in der KO Box - da ist nur der Werwolf wieder aufgestanden. Und der eine Zombie musste liegen bleiben - den haste ja gekillt! ;(
      Wargamer im Ruhestand
      So...Orks und Waldelfen trennen sich 1:1 wobei die Cas bei 0:3 liegen. Waldelfenterror!!! ;)

Aus einem für mich unersichtlichen Grund, hat das Spiel jetzt mal die Playoff-Halbfinale gestartet und bis auf den Tabellen-1. SpiritusX alle 4 verbleibenden Teams dort rein gepackt. Es könnte sein, dass der Gewinner der Playoffs gegen den 1. der Tabelle spielen muss und daraus dann der Sieger hervorgeht. Kann aber auch anders sein...

Ich hab aber leider absolut keinen Plan, warum und wieso das Spiel das macht und wollte deswegen mal in die Runde fragen:

Soll ich die Spiele stehen lassen, wie Sie sind oder soll ich die Teams umsetzen? Momentan kann ich noch alle qualifizierten und nicht-qualifizierten Teams tauschen.

Um dem SpiritusX nicht die Chance auf den Gesamtsieg zu nehmen, würde ich mich als Tabellen-5. freiwillig aus den Playoffs raus nehmen. Außer der Gerald meint, dass er es drauf ankommen lässt, dass er der Tabellen-1. ist und will keine Playoffs mehr spielen.

Cheers Niko

Edit: Bitte keine Spiele starten, bevor das nicht geklärt ist!
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schlofa“ ()