Cat City Cup - Terminfindung!

*lach* geniales Spiel... ich prügle ihm alleine in der ersten Halbzeit 5 Spieler raus und führe als defense 1:0, schaffe knapp das 2:0 nicht und hab in der zweiten Halbzeit bis runde 5 den Ball um dann zu scoren (wurf mit dem Thrower auf die 3+ mit RR...)... der Wurf klappt aber nicht, dadurch kann er den ball aufheben und einen netten Pass auf den Fänger in einer Tacklezone machen, was natürlich gelingt und der läuft dann auf uns davon und scort in Runde 6 der zweiten Halbzeit... Der anschließende Versuch mit Gobbo geht natürlich schief... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      *G* wer gibt denn das Trauerspiel frei.. dann kann ich mal schaun, ob sich skillmäßig mit den 5 CAS wenigstens was ausgegangen ist... *lach*
      Murphy´s Law:

So, euer Spiel ist bestätigt, der Bernhard entfernt und so wie es aussieht, bleibt der Kalender gleich. Sprich alle Spiele gegen Quiek werden automatisch mit einem 2:0 Sieg für euch gewertet.

@Gerald: der Wiese hätte unter Umständen am Mittwoch Abend Zeit. Is aber noch nicht 100%ig fix. Wie schaut's bei dir aus?

@Michael: 1. So wie es aussieht, ist der Spielkalender fix und nicht änderbar. Sprich, selbst wenn sich ein Spieler anmeldet, kann er diese Saison nicht mehr mitspielen. und 2. wann hast du die Woche mal Zeit? Mit wären Dienstag oder Donnerstag Abend so ab 20:30 Uhr ganz recht.

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      @Schindbua: Wie schauts aus morgen, 20:00-20:30?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      @schlofa

Passt schon.
      Morgen abend ist ok für mich.. ich schau einfach gegen 21 Uhr mal bei Skype rein... dann können wir unser Spielchen durchziehen...
      (und dem nächsten Unentschieden steht nix im Weg... *lach*)

Gruß
      Michael
      Murphy´s Law:

@Guthwine:

Heute geht klar; wird bei mir aber eher 20:30 werden.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      @Niko:
      Ich weiß nicht genau wie es sich da verhält, aber bei der Partie zwischen Guthwine und mir, hat das Spiel sich aufgehängt;
      Könntest du es bitte zurücksetzen, falls da ein Ergebnis eingetragen wurde? Wir starten am Do nen neuen Versuch;

ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

Also bis jetzt konnte man jede abgestürzte Partie neu starten, ohne dass ich was tun musste.

Hab mich eh gewundert, warum bei eurem Match kein Ergebnis steht. ;)

Cheers Niko
      so... und nachträglich freue ich mich auch noch über die Partie gegen die Woodies... hat ja nun doch endlich mal geklappt nicht unentschieden zu spielen...

Woodies gehen schnell mit 1:0 in Führung, die Orks nehmen den Ball auf und marschieren langsam nach vorne um am Ende dann zielgenau den Ausgleich zu erzielen... die dezimierten Woodies also in der zweiten Halbzeit (-4 Spieler) in der Defense... tja... die Orks gehen langsam aber sicher nach vorne und erzielen in Turn 8 dann endlich den Siegtreffer... *G*
      Gott sei dank das kickoff Ergebnis nicht als Riot und schon gibt's keine Möglichkeit zum Scoren mehr... das macht doch mal Freude... dafür wurden die SPP so geschickt verteilt, dass es keine (!) Steigerung gab...

Mal sehen was das nächste Spiel bringt.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

Servus,

Mein Spiel vs Wiese hat am Mi statt gefunden. Es war ein sehr spannendes Spiel mit sehr viel Glück auf meiner Seite.

Bei meinem ersten Touchdown hat es mein Flesh Golem geschafft (ohne verbleibenden Re-Roll) aus der gegnerischen Tackle-Zone zu dodgen, um den Ball über die Linie zu bringen. Eine Runde davor hatten die Beastmen noch eine Super-Zweier-Mauer vor dem Flesh Golem, nur kam Wiese in Versuchung und versuchte meinen FG selbst noch zu blocken, der legte sich auf die Nase und der FG hatte den Weg frei.

Allerdings hat mein Zombie Basil Rathbone davor sein untotes Leben lassen müssen. Die Chaos-Truppe hat überhaupt gezeigt, dass es keine Rücksicht auf die Schmerzen anderer nimmt, eine gute Zahl meiner Spieler verbrachte den grössten Teil des Spiels in Bodenhöhe, um den Rasens näher in Augenschein zu nehmen. Härter traf es zum Glück nur Basil (s.o.) und den Zombie Rott Blankett (Badly Hurt).

Vor dem zweiten TD konnte ich den gegnerischen Beastmen, der nur noch 4 oder 5 Felder von meiner Linie entfernt war, gerade noch mit einem Werwolf markieren (2 Go For Its) und danach mit einem Ghoul erfolgreich blocken (knocked down). In der gegnerischen Runde wurde der fürwitzige Ghoul selbst zurückgedrängt - ein Chaos Warrior und ein Beastmen - und mein Ghoul standen um den Ball (eine Zugangsseite war frei). Mein zweiter Ghoul (ich glaub es war Peter Lorre) kam, hüpfte in zwei gegnerische Tackle-Zonen, hob den Ball hoch, dodgte raus, brachte sich in Schußposition, warf einen Middle Pass auf meinen freien Verfluchten und dieser fing (alles ohne einen RR zu brauchen!!). Dann ging der Verfluchte nach vorne, locker gedeckt von einem Werwolf, einem Flesh Golem und einem zweiten Verfluchten. Wiese konnte zwar nur schwer an ihn ran, umlief aber die Gruppe und stellte zwei Beastmen hintereinander als Blockade davor und ein Chaos Warrior versuchte den Weg zur Mitte zu verstellen. Dabei hat Wiese aber die Diagonale übersehen, die mein Verfluchter danach immer noch frei hatte. Diese nutzte er, marschierte in die Mitte vor (3 Felder von der Linie entfernt), gedeckt von einem FG, dem zweiten Verfluchten und einem Werwolf. Ein Beastmen versuchte dann noch die Front zu umlaufen und den Verfluchten von der freien Seite zu blocken, scheiterte aber am ersten Go For It. Der Weg zum 2:0 war frei.

Ich muss sagen, so viel Glück wie beim 2. TD hatte ich bisher in dieser Liga noch nicht.

Grüsse,
      Gerald

P.S.: Bitte um freischalten der Ergebnisse, schlofa.
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

bestätigt!

Jetzt fehlt nur mehr Guthwine vs Schindbua und wir können in die nächste Runde!
      Eventuell Sonntag, oder Anfang nächster Woche.

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

pffff;
      Guthwine hat verschoben; ich wollte eh schon gestern Abend;
      Aber heute wirds wahrscheinlich stattfinden.

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

geplant wäre mal so zwischen halb 9 und 9

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10