Cat City Cup - Terminfindung!
-
-
Original von zweifler
bin morgen abend gerne online.. geht sich 21 Uhr bei dir aus?
Gruß Michael
Ja kein Problem.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
Aaaaaaalsoooooo....es nervt schon langsam. Gestern hat da Wiese Besuch, heute war er in Linz und weiß no ned, wann er heim kommt. Wenn er sich bis Montag ned meldet gibt's einen Sieg für'n petz und ich werd ihm nahe legen, die Liga doch zu lassen! Dann sind wir wenigstens wieder eine gerade Zahl an Spielern, denen man nicht dauernd hinterherlaufen muss.
@zweifler, Guthwine: ich werd euer Match entweder heut Abend oder Morgen Mittag bestätigen. Je nachdem, wie ich zum pc komm.
Cheers NikoWarhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth -
past...
Grausames match... troll mng, blitzer mng, lineman tot... immerhin das -1ST auf den troll durch den apo "nur" auf MNG abgewendet.. *lach*Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Sorry, mach's gleich. Is seit Donnerstag immer was dazwischen gekommen und ich war einfach nicht am pc.
Edit: Erledigt!
@petz: Hab grad mit dem Wiese telefoniert und Montag Abend geht es bei ihm sicher. Wenn du Montag Abend ned kannst, dann kassiert er das Strafergebnis. D.h. ab Dienstag gibt's dann den neuen Spieltag!
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of MenothDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schlofa“ ()
-
-
Ich nehme mal an, dass der Wiese gestern nicht mehr Online war, da er mir um 20:30 eine SMS von der Baustelle seines Schwagers geschickt hat. Gibt dann ein 2:0 für den Petz!
Wie auch immer, heute Mittag starte ich den neuen Spieltag!
Na dann darf sich der Petz jetzt eine zwergische Abreibung holen.
Wann hast Zeit?
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Ja, war keiner da - macht auch nichts.
Btw wenn ihr eine gerade Anzahl an Spielern haben wollt, würd ich mich auch zum Austritt bereit erklären, weil bei mir bald (am 27ten) DIE Prüfung des Jahres ansteht und jegliche nicht-lern-Aktivität bei mir großes Magenweh auslöst.
Außerdem freut mich das Spiel nicht mehr wirklich ...
Wenn ihr drauf bestehts (Platzierungsverfälschungen, etc.), werd ich natürlich die Liga zu Ende spielen.
-
-
Also...es gibt noch 4 Runden zu spielen und für'n Petz noch 3 Matches bis zum Pokal.
Wenn ich mich recht entsinne, dann sind allerdings nochmal im Pokal pro Gruppe 4 Teams und somit gesamt 6 hin- und rückspiele. Da Der Petz auch noch unter den besten 4 ist, würde das auch für ihn bedeuten, dass er eigentlich weiter spielen würde.
Ich richt mich ganz nach den anderen, zumal ich dann mit ein bissl Glück der Nutzniesser bin und dden 4. PLatz abstaube.
Da es alle betrifft, machen wir das einfach demokratisch.
Bitte einfach abstimmen, ob ihr dafür bzw dagegen seid, dass ich aussteigen darf.
strawpoll.me/119592
Lg
-
-
-
@guthwine: und dann hakerlst dann ja an?
Triff deine Entscheidung selbst, Petz. Wennst viel zum lernen hast und keine Zeit zum spielen, dann is es eh besser, wennst aufhörst. Zusätzlich kannst dann nicht die verhaute Prüfung auf uns schieben, weil du BB spielen hast müssen.Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of MenothDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schlofa“ ()
-
Na wenn das so ist, dann bitte mich raus zu streichen. Es war nett mit jedem mal zu spielen - auch wenn ich im Laufe der Liga draufgekommen bin, dass BB wohl nicht wirklich ein Spiel ist, mit dem ich glücklich werden kann.
Danke auch fürs Organisieren - ich werd die Liga zumindest was die Ergebnisse betrifft weiter verfolgen
Viel Spaß euch noch.
Lg
-
Ich versteh zwar den Peter total, das er sich aufs lernen konzentrieren will/muss (ist ja auch wichtiger, als so ein BB Spiel), aber ich bin schon wieder der dems voll reinkackt;
Gegen Bernhard verloren und danach hat er aufgehört.
Gegen Petz 2mal verloren und dann hört er auf.
Wenigstens hab ich jetzt genug ausreden, warum ihr alle weiter vorne in der Tabelle seid.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Original von Meister.Petz
Du willst ja nur ein 2:0 kassieren
Was? Und mir die 9 Cash entgehen lassen? Niemals!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0