Ich Stell mich mal vor

Ich Stell mich mal vor

Hi ich heiße Chris komme aus dem Bezirk Voitsberg und suche eine Gruppe mit dennen ich Warhammer 40k spielen kann.
      Hab vor einem ja sowas schon mal gespielt bin aber sehr eingerostet was die Regeln betrifft.
      Würde mich freuen wenn mir jemand auch ein paar regeln bei einem Spiel erklären könnte.

Falls ihr noch fragen habt fragt ! :)
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.
      Das klingt cool

Welchen Wochentag und Uhrzeit spielt ihr immer so ???
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.
      einfach mal bei

Tabletop & Community Forum der Festung » ORGANISIERTE VEREINE, CLUBS, ETC IN DER FESTUNG » Österreich » Steiermark » Donawitzer Stahllegion » Allgemeines » Herausforderungen DS

schreiben

manche haben auch unter der woche zeit da wir schichtarbeiter haben
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      okay super danke
      Sollte ich noch irgendwas wiesen noch wegen Monatliche kosten oder so???

Eine frage habe ich noch ich bräuchte ein bischen hilfe bei meiner Imperiale Armee bin ich da richtig oder gibts da ein eigenes Thema dafür???
      okay cool danke

RE: Ich Stell mich mal vor

Original von Kommissar Yarrick
      Hi ich heiße Chris komme aus dem Bezirk Voitsberg und suche eine Gruppe mit dennen ich Warhammer 40k spielen kann.
      Hab vor einem ja sowas schon mal gespielt bin aber sehr eingerostet was die Regeln betrifft.
      Würde mich freuen wenn mir jemand auch ein paar regeln bei einem Spiel erklären könnte.

Falls ihr noch fragen habt fragt ! :)

Herzlich Willkommen Chris!

LG