Imperiales Regiment

Imperiales Regiment

Hi ich hab mal ne frage da ich ja die Imperialen spiele und das Thema hier gesehen habe von der Kampf Kompanie der Space Marines wolle ich fragen ob irgend jemand weiß wie ein Regimen oder Kompanie der Imperialen eigentlich aussieht ich hab mein Bücher durchgeschaut finde aber nichts genaues.

lg Chris
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.
      Wenn du allgemeine Fragen hast, solltest du das auch in den allgemeinen Bereich schreiben :)

hier wird dir bei fast sämtliche Fragen zum Thema Fluff geholfen, einfach mal dort reinschauen bevor man alles hier erfragt:

wh40k.lexicanum.de/wiki/Warhammer_40.000
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      ich glaub im codex (oder Regelbuch) der 4. oder 5.edi hast du ein ganzes regiment abgebildet und auch in einigen forgeworld sachen die das todeskorps von krieg behandeln.

du kannst zum vergleich auch infos über reale regimenter vom amerikanischen bürgerkrieg bis zum 2.golfkrieg heranziehen. dabei besonders den ersten und zwoten WK.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      ah okay danke
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.