mir is a bisserl fad....

mir is a bisserl fad....

So jetzt 6h Prüfung absitzen und das heißt ich kann immerhin 5h im Forum posten.... das hat doch was!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    *GG* Jepp.. bin ja der Prüfer... EDV Grundlagen (Basics, Betriebssystem, Word, Excel & PowerPoint)....
    Murphy´s Law:

meine Fresse .... :D das muss ja die Hammer umfangreiche Prüfung sein, wenn man dafür 6 Std Zeit hat :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    *smile+ Bin ja kein Unmensch (oder nur ein bischen) es sind drei Gruppen a´ 2 Stunden..
    aber die zwei Stunden brauchen sie alle!! *G*
    Murphy´s Law:

whaaaagh und dann so zeugs wie Texte formatieren im Word oder Formeln definieren im Exce *grusel* ..... naja noch grausamer stell ich mir das vor, wenn man den Sch*** korrigieren und bwerten muss :D :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    na dann pass lieber auf ;)
    ned, dass die lieben kleinen !? schummeln ;) und sich per "net send <ip> <text>" tipps zukommen lassen ;)
    so haben wirs immer in Programmieren gemacht :D

naja, wie auch immer, hast zwischen den 2h-bloecken auch pausen !? will ich ja mal stark hoffen
    ich mein, foren-posten kann ganz schoen anstrengend sein :tongue:
    also das letzte Wochenende ist für die prüfung von letzter Woche drauf gegangen und dieses Wochenende weiß ich auch schon was ich machen werde....*G* :( :(
    Murphy´s Law:

Seh ich das richtig, dass du zur Zeit vor deinem PC sitzt, auf dem in einem Fenster permanent dieser Thread geöffnet ist? Und dass du, sobald die Fadesse ein bestimmtes Limit erreicht (so ca. alle zwei Minuten) auf Aktualisieren drückst?

Probioer doch mal was neues aus - Daumendrehen zum Beispiel! :D

lg, Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Schummeln ist doch kein Problem.... *lach* sie dürfen ja eh alles benutzen, Online hilfe, internet, mail, sogar mit dem handy telefonieren.. nur zum telefonieren müssen sie raus... aber wenn sie telefonieren oder jemanden per mail fragen kommen sie mit der zeit nie hin *lach*

ist ja ein Open test.... d.h. alle Hilfsmittel (inkl. Mitschriften oder Bücher) erlaubt!
    Murphy´s Law:

eigentlich eh net so wild...
    ein datenblatt mit meinen Angaben einer Firma mit verkaufsdaten anlegen... einige Berechnungen (Einkommen der Mitarbeiter, Bonus, Umsatz, Mittelwerte, Varianzen u.s.w.) anlstellen, dann einen Sereinbrief mit Einkommensübersichten aus Excel mit Word erstellen... danach eine Präsentatin erstellen in der die Umsätze und Ausgaben aus der Excel tabelle dargelegt werden mit den entsprechenden Formatierungen... also eigentlich nicht so wild.. aber im ersten Semester sind sie noch ein bischen aufgeregt und nervös bei Prüfungen die kombiniert sind...
    Murphy´s Law:

*lach* na mal eine gute Abwechslung.. aber ich muss leider von Zeit zu Zeit aufstehen und Fragen beantworten... Lästige Fragen aber eben doch Fragen die ich mir anhören muss.. *G*
    kann ich also höchstens messen wie lange ich zwischen zwei Fragen sitzen kann... und mal ehrlich da poste ich lieber ein bischen...
    Murphy´s Law: