Bestellung bei Perry über Kreditkarte?

Bestellung bei Perry über Kreditkarte?

weiß jemand, wie man bei den perrys über kreditkarte bestellen kann, ohne diesen mastercard securecode verwenden zu müssen? ich habe bei den perrys schon bestellt, aber nun muss man bei bestellung über visa oder mastercard diesen mastercard securecode angeben.

leider kann ich mich hierfür nicht registrieren, weil ich - wie wahrscheinlich 99% aller österreicher meine kreditkarte über ein bankkonto-paket habe und damit keine eigene kreditkartenabrechnung habe. und man braucht aber die nummer der letzten abrechnung um sich zu registrieren.

hättens paypal, gebs überhaupt keine probleme für mich... ;(
      Verstehe ich jetzt nicht... Bei mir klappt das ganz einfach.. Nummer, den dreistelligen Securecode und dann noch die Verifizierung durch VISA-Passwort.. Paket kommt dann leider immer mit lästiger Rechnung in beinahe immer 2 Wochen... Ende...
      Ist der securecode nicht die 3stellige Nummer auf der Rückseite?

Tante Edith sagt: nein, ist es nicht.
      Du bekommst keine Abrechnung, auch nicht übers online Banking?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

Da ich meine mastercard über die Bank Austria habe (Kontopaket) kriege ich keine eigene mastercard-Abrechnung sondern die kreditartenausgaben werden einfach im Kontoauszug auf gelistet. Da ist keine eigene mastercardrechnungsnummer etc.
      Ich bin in der Zwischenzeit schon weitergekommen. Man muss sich über Kreditkarte.At so einen securitycode erst anfordern. Ist über paylife. Das dauert jetzt aber einige Tage. Ich bestelle wirklich viel Online über die Karte, aber sowas hatte ich noch nie. ein paar Händler haben zwar auch diese abfrage in ihrem Warenkorb, jedoch gabs dort immer die Möglichkeit ohne den Code den Einkauf weiterführen zu können. Bei den perrys leider nicht.

Und Nein der securecode ist nicht der dreistellige Code auf der Rückseite dder Karte. Den muss man aber auch eingeben (2x sogar).
      Exakt, den Code bekommt bzw. bekam man auch ohne extra Anforderung einmal zugesandt und kann diesen dann ändern ( geht auch in Form eines Passwortes - zumindest bei Visa )

Im Prinzip ist das keine schlechte Geschichte, ist für einen Hacker wohl kein wirkliches Hindernis, aber zumindest ist es eine Hürde.

Bezahlung funzt sonst bei den Perrys ohne Komplikationen, Lieferung eigentlich auch, ich hatte lediglich einmal nur ein Problem, wo Alan bzw. seine Frau auch freundlich und prompt geantwortet haben und auch Kulanz in Aussicht stellten.
      das habe ich in der zwischenzeit auch schon getan. wenn man nicht über den direct-link, der im informationswindows innerhalb des bestellprozesses, geht, sondern direkt auf kreditkarten.at, gibts die möglichkeit sich einen code abzuholen.

aber auch bei diesem bestellprozess gibts einiges zum schmunzeln.

nach eingabe meiner kreditkartennummer, durfte ich dann auch noch meinen dreistelligen sicherheitscode (der, der auf der rückseite der karte steht) angeben sowie mein geburtdatum.

nach offensichtlicher prüfung meiner daten kam dann ein grünes "ok" und darunter stand, dass ich in den nächsten tagen meinen securecode postalisch bekommen "ODER" auf der nächsten abrechnung eine rechnungszeile erscheint mit gutschrift 0,01 und dem code als bezeichnung.

:D

sehr interessant, wenn offenbar nicht klar ist, wie man den code bekommt. würfeln die das aus, ob sie einen brief schicken oder nicht? :D nach dem motto "bei einer 6 auf einem d6 kommts per post, ansonsten hast pech, muss man halt nun täglich sein konto begutachten".

:D
      Da tun sich aber ungeahnte möglichkeiten auf. Einfach 100.000 mal den code bestellen, jedesmal die centgutschrift kassieren und dann fein shoppen gehen :D :D :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Nein, wenn ich wirklich finanzbegabt wäre hätt ich den tipp nicht gratis gegeben :D

vivat-htt.at/
      Bei den perrys gibt's ab sofort Paypal! :]

vivat-htt.at/