Fette Schlacht oder was?

Fette Schlacht oder was?

Jungs,

ich habe echt mal lust, wieder eine fette Schlacht zu spielen.

Ich stelle mir das so vor, dass wir 3-4 Spieler pro Seite machen und pro Spieler 3k Punkte (oder so).

Wer macht denn da mit und welche Armee würde derjenge spielen wollen?

Ich wäre mit Dark Angels dabei.

Wenn sich da was machen lässt, überlege ich mir da eine Story mit event. einem Szenario dazu aus.

Cool wäre natürlich Imperium gegen den Rest. :D
      Ganau darüber haben wir heute geredet.

I wär natürlich mit meiner Gefechtskompanie dabei.

Bei genug vorbereitungszeit geht noch viel mehr. Wir zwei können fast 3 Kompanien aufstellen. III.Kp V.Kp und je halb ravenwing* und deathwing*

Dazu noch Unterstützung aus dem Arsenal.
      *Niemand weiß ja wie groß de sind g

Die Frage ist wie viel bemalte Feindesarmeen gibs bei uns? Da wäre mal eine bestandsaufnahme des Klubs interessant. Die könntest ja in deinem ersten Post immer aktualisiern

Dark Eldar ~2500
      Die Raven Guard ist natürlich bereit mit in die Schlacht zu ziehen --- mit einem großen Kontingent aus allen Kompanien die zur Verfügung stehen und nicht in Kampfhandlungen verstrickt sind !!!

Haben erst heute darüber gesprochen --- glaub das war Gedankenübertragung :D :D :D

Find i fui geil --- bin mit von der Partie....... 8)

P.S. --- mögliche Unterstützung 4- 5000 P. 8)
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StarMaster“ ()

Sehr schön .

Anbei ein kleiner Prolog:
      LeoBan X, eine Welt, die im Segmentum Obscurus sich befindet. Eine Welt, die sehr stark industrialisiert ist und für den Nachschub der Imperialen Streitkräften im Kampf beim 13. Schwarzen Kreuzzug von immenser Bedeutung ist.

Eine Welt, die nicht verloren werden darf.

Und dann geschah das, was nicht gesehen darf.

Auf LeoBan X ging was vor, was nicht sein durfte.

Ein Aufstand? Eine Rebellion? Eine Xenos Bedrohung?
      Keiner kann es zur Zeit genau sagen. Gewiss ist nur, dass der Kontakt, egal in welcher Form, sei es über Langstrecken-Kom oder über telepathischen Wege, zur Gänze ausgefallen ist.

Dem Hohen Senat zu Terra ist nur eines klar: Diese Welt darf nicht fallen.

Daher entschloss sich der Hohe Senat zu Terra auf die ungewisse Bedrohung zu reagieren. Ein Einsatzverband, und das ist zur Zeit gewiss, von Space Marines des Adeptus Astartes wird entsandt um die Vorkommnisse zu untersuchen und angemessen darauf zu reagieren. Dieser Verband, soweit ist bekannt geworden, besteht aus eine großen Kontingent Dark Angels (vermutet werden eine vollständige Gefechstkompanie, eine halbe Gefechtskompanie samt Unterstützungseinheiten) sowie eine Abteilung der Raven Guard.

Was werden die Space Marines vorfinden?
      Also ich hätte ne 2065 Punkte Imperiale Armee die zu 30 bis 40% Bemalt ist.

Wenn der Termin erst in 3-4 Wochen ist sollte ich es schaffen die alle zu bemalen.

lg Chris
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.
      Was ?! Bemalte Armeen ?! Öhm neeee damit kann ich nicht dienen....
      Aber vorbeischauen und ein paar blöde Kommentare von der Seite könnt ihr von mir haben :D (vor allem der olle Markus :P )
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion