seit i im urlaub bin

    seit i im urlaub bin

    seit ich im urlaub bin is in diesem unterforum nichts los
    i und der tom waren die einzigen die was hereingeschrieben haben (glaub i)



    aber noch ne frage am rande wann kommst du tom steht da schon a fixer termin fest? :D

    ausserdem habe ich dem sia jetzt ein paar imps abgekauft :]

    und die regeln sind schon in meinem kopf
    yetzt spiel i schon 5 spielsysteme#
    ==gothic,w40k,necromunda,epic 40k,mage knight
    ========================================
    super cool oder und im alten forum hat yemand gesagt das mann nicht mehr als drei spielsysteme checken kann :P :P
    uarrrrgh...giddi giddovic....

    bitte bitte bitte benenn deine themen korrekt!!! :evil:

    wegen wien...ich denke mal in ca. 1-2 wochen ist es geschafft...hoffe ich zumindest...aber lang dauerts nimmer :D

    *um noch mal auf die themen zurückzukommen...ich bin in diesem bereich der "cheff" und ich will das die leute ihre themen einigermaßen bennen...das sollte ja auch eigentlich nicht schwer sein...*

    so und nun...hast du nun eigentlich schon eine armee oder brauchst du noch die sachen von mir?!?

    wegen den spielsystemen...ich würd behaubten das ich nun bfg und epix einigermassen gefressen habe...nun versuch ich mich grad intensiv bei 40k und necromunda wenn die zeit kommt...aber behaubten das ich alle schnall wär zu weit hergeholt ;)

    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn

    entschuldigung

    he entschuldigung aber i hab glaub i zumindest ein paar atikulations fehler(hoffentlich hab ich das richtig geschrieben)
    im internet habe
    und ya ich brauch sie noch ich hab erst 2 imps sprue i brauch noch sm
    und noch mal entschuldigung
    ausserdem welches volk willst du bei w40k spielen hoffentlich keine eldar oder imps :P