Bevor meine Armeen im Kasten verstauben verkaufe ich sie hiermit und hoffe das sie noch Farbe bekommen 
Bestehend aus:
50 Vallejo Farben
Div. Pinseln (einer davon sieht neu aus)
6 Spays ( 4x matt schwarz 2neu 1fast neu 1fast leer / 1 Matt weiß fast neu / 1 lack schwarz fast leer)
1x Spritzdose für Streugras (das das Gras auch steht)
1x 550ml dekosand weiß
1x mat Gel Base (halbe Dose noch)
1x Grasleim
Sehr viel Schrams wie Basen, aufkleber, teile vom Landraider, extrem viele kleinteile auch aus Zinn (auch Füße, Körper usw..)
Chaos:
7 Chaos Terminatoren aus Zinn Grundiert
1 Herrscher d. Wandels neu aber nicht OVP
5 Kreischer d Tzeentch (einer bemalt rest grundiert)
Ein haufen Khorne Berserker
Einige Chaos Space Marines (auch einige Zinn unter anderem einer mit Laserkanone)
6 Chaos Marines auf Bikes
auserdem Div Dark Eldar auch HQ leider sind mir deren Namen entfallen deshalb bitte auf den Fotos nachschauen! Fragen beantworte ich auch gerne.
Weiters 1 Chaos Space Marine Codex und 1 Dark Eldar Codex (schon alt) ausserdem eine White Dwarf ausgabe 53 Mai 2000
Ausserdem schenk ich euch auch das Buch Tod eines Königs von DSA dazu
Kann sein das ich etwas vergessen habe, habe aber viele Fotos gemacht.
Sehr gerne können die Sachen besichtigt werden in Wien 1140 oder bei Fragen stehe ich auch schnell zur Verfügung
Per PN gebe ich auch meine HandyNr her
Das ganze gibt es für 300 €
Grüße Twan
Edit: hopsala die Bilder kommen sofort
Edit2: Fotos:

Bestehend aus:
50 Vallejo Farben
Div. Pinseln (einer davon sieht neu aus)
6 Spays ( 4x matt schwarz 2neu 1fast neu 1fast leer / 1 Matt weiß fast neu / 1 lack schwarz fast leer)
1x Spritzdose für Streugras (das das Gras auch steht)
1x 550ml dekosand weiß
1x mat Gel Base (halbe Dose noch)
1x Grasleim
Sehr viel Schrams wie Basen, aufkleber, teile vom Landraider, extrem viele kleinteile auch aus Zinn (auch Füße, Körper usw..)
Chaos:
7 Chaos Terminatoren aus Zinn Grundiert
1 Herrscher d. Wandels neu aber nicht OVP
5 Kreischer d Tzeentch (einer bemalt rest grundiert)
Ein haufen Khorne Berserker
Einige Chaos Space Marines (auch einige Zinn unter anderem einer mit Laserkanone)
6 Chaos Marines auf Bikes
auserdem Div Dark Eldar auch HQ leider sind mir deren Namen entfallen deshalb bitte auf den Fotos nachschauen! Fragen beantworte ich auch gerne.
Weiters 1 Chaos Space Marine Codex und 1 Dark Eldar Codex (schon alt) ausserdem eine White Dwarf ausgabe 53 Mai 2000
Ausserdem schenk ich euch auch das Buch Tod eines Königs von DSA dazu
Kann sein das ich etwas vergessen habe, habe aber viele Fotos gemacht.
Sehr gerne können die Sachen besichtigt werden in Wien 1140 oder bei Fragen stehe ich auch schnell zur Verfügung

Das ganze gibt es für 300 €
Grüße Twan
Edit: hopsala die Bilder kommen sofort

Edit2: Fotos:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „twan one 2“ ()