Ladies and Gentlemen!
Die Saison XXIV neigt sich langsam dem Ende zu. Die Vorausscheidungen dauern nur noch eine Runde und somit entsteht für viele eine großes Leere in der BloodBowl-Welt, denn die Anniversary Season XXV startet erst im September!
Zur Überbrückung der Zeit darf ich Euch zur
"CRUSHED BONE CHALLENGE"
einladen!
Wer kann mitspielen?
Die ersten 8 die sich hier oder bei mir melden sind mit dabei!
Welche Regeln?
CRP is the way to go. Auch gelten die BBAA-Hausregeln siehe bbaa.org
Modus?
Jeder gegen Jeden!
Es wird eine Auslosung geben und für jede Runde gibt es drei Wochen Spielzeit + eine Nachfrist wenn nötig!
Whats special?
Es gibt zwei Modi zwischen denen die Teilnehmer abstimmen werden:
Option 1)
Jedes Team verfügt über ein Budget von 1.100.000 zu Beginn der Saison.
Jedes Team kann vor dem ersten Spiel 3 mal 6 SPP vergeben. Der 3. Auf diese Weise vergebene Skill wie ein Pasch zu behandeln.
Option 2)
Es können drei Skills an drei Spieler vergeben werden wobei einer wie ein Pasch behandelt wird. Cas werden nach dem Spiel automatisch geheilt, es können keine Spieler gekauft werden. Nach jedem Spiel kann ein weiterer Skill vergeben werden.
Wie geht's?
1. Team auf bbaa.org in der Division Crushed Bone Challenge erstellen (demnächst online)
2. Mir eine PM mit den Daten schicken, wer welche SPP oder Skills bekommen soll (Wichtig: Spieler unterschiedlich benennen, sonst können die SPP nicht richtig verteilt werden)
3. Zocken
Was gibt's zu gewinnen?
Ehre vor allem, aber vielleicht lass ich mir auch noch was Greifbarereres einfallen
Gemeldete Spieler
Eusebio
Shlominus
Wuck@al
Outcaarst
Otto
Smaug
Die Saison XXIV neigt sich langsam dem Ende zu. Die Vorausscheidungen dauern nur noch eine Runde und somit entsteht für viele eine großes Leere in der BloodBowl-Welt, denn die Anniversary Season XXV startet erst im September!
Zur Überbrückung der Zeit darf ich Euch zur
"CRUSHED BONE CHALLENGE"
einladen!
Wer kann mitspielen?
Die ersten 8 die sich hier oder bei mir melden sind mit dabei!
Welche Regeln?
CRP is the way to go. Auch gelten die BBAA-Hausregeln siehe bbaa.org
Modus?
Jeder gegen Jeden!
Es wird eine Auslosung geben und für jede Runde gibt es drei Wochen Spielzeit + eine Nachfrist wenn nötig!
Whats special?
Es gibt zwei Modi zwischen denen die Teilnehmer abstimmen werden:
Option 1)
Jedes Team kann vor dem ersten Spiel 3 mal 6 SPP vergeben. Der 3. Auf diese Weise vergebene Skill wie ein Pasch zu behandeln.
Option 2)
Es können drei Skills an drei Spieler vergeben werden wobei einer wie ein Pasch behandelt wird. Cas werden nach dem Spiel automatisch geheilt, es können keine Spieler gekauft werden. Nach jedem Spiel kann ein weiterer Skill vergeben werden.
Wie geht's?
1. Team auf bbaa.org in der Division Crushed Bone Challenge erstellen (demnächst online)
2. Mir eine PM mit den Daten schicken, wer welche SPP oder Skills bekommen soll (Wichtig: Spieler unterschiedlich benennen, sonst können die SPP nicht richtig verteilt werden)
3. Zocken
Was gibt's zu gewinnen?
Ehre vor allem, aber vielleicht lass ich mir auch noch was Greifbarereres einfallen

Gemeldete Spieler
Eusebio
Shlominus
Wuck@al
Outcaarst
Otto
Smaug
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()