Ca 29.03.
-
-
-
Wichtig:
Bitte für diesen Ca. und für den 05.04 unbedingt das Zusperren organisieren, aufsperren kann ich diesen Fr. am Abend hab ich aber keine Zeit.
Für das Wochenende 05.4 und 06.4 (Maltag) ist das Aufsperren organisiert, zumachen am 05.4 müsst bitte ihr übernehmen, am 06.4 ist das Museum bis 17:00 offen.
(Franz und ich sind an dem Wochenende in Tirol)Wozu Blumen gießen? Ich gieße Zinnfiguren. -
-
-
-
-
Gerne Herr Dave!
Such dir die Punkte aus, I bin flexibel. Hast bei der Gegnerarmee a Vorliebe (Zwereg, Hochelfen, Khemri)?
Du spielst Impse?
Bei mir gehts ab 17:00."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
@ Dave:
Wie viele Punkte schaffst du sinnvoll (also nicht einfach alles nehmen und reinstecken, sondern in einer armee nach deinem Geschmack)?
Wenns mehr als 2500 sind nehme ich Hochelfen, wenn nur 2500 dann Khemri.
LG"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
2011
2012
2013 -
-
Ja, 19:00 passt.
Dann Impse gegen Khemri."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
2011
2012
2013 -
-
-
-
-
-
-
Da ich leider aus beruflichen Gründen nicht sicher sagen kann, ob ich es am Freitag überhaupt in den Club schaffe, sage ich jetzt mein Kommen mal vorsichtshalber ab!
@ Schindbua: sorry, wir müssen unsere Mortheimpartie um eine Woche verschieben!
@ Olavi: ja die Orgel will ich immer noch!
@ Snorp: Ihr werdet so schnell spielen, weil der Flash Deine Skaven panieren wird....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Original von Norge70
Suche wen für 40K, 1850 Punkte !
Hast schon jemanden?
Ev. geht es bei mir. Ein letztes Mal noch BA bevor die Tau kommen.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
Teilen
- Facebook 0