So ich wollte einen spezielen Charakter für unsere Kampagne machen. Da ja Inquisitor Mc Kraig ja sehr viele Berichte über die Invasoren schrieb dachte ich mir für ihm Profilwerte sowie Regeln für ihm und sein Gefolge
Nur für Imperiale Armee, SM (keine Dämonenjäger aber), Sororitas. Kann nur gegen Xenos od. Häretiker eingesetzt werden.
Du benötigst die zustimmung des Gegners ob du Inquisitor Mc Kraig einsetzen darfst.
HQ
Inquisitor Mc Kraig: KG5 BF4 S3 W3 LP2 I4 A2 MW9 RW4+
Ausrüstung: Bolter mit Spezialmunition (siehe unten), Sorlag Nahkampfwaffe (siehe unten) Fragmentgranaten, Sprenggranaten, Psikraft Beschleunigung (siehe Codex BA)
Spezialmunition: Inquisitor Mc Kraig führt eine Reihe von Spezialmunition wie es für einen Inquisitor des Ordo Xenos üblich ist. Er hat von jedem unten angeführten Munitionstyp EINE Patrone pro Spiel mit. (Falls unferständlich geschrieben, so wie beim Vindicare Assassinen)
Infernogeschoss: Siehe Codex Chaos Space Marines Buch des Tzeentch
Höllenfeuergeschoss: Verwundungswurf wiederholen
Panzerbrechendes Geschoss: DS von 3 aber BF -1
Sorlag Nahkampfwaffe: +1 Stärke (nicht im Profil erhalten) und man kann Verwundungswürfe wiederholen. NAHKAMPFWAFFE
Sonderregel Orkjäger: Wenn eine Armee gegen Orks (egal welche) kämpft und Inquisitor Mc Kraig mitkämpft kann die Armee Infanterietrupps der Orkjäger von Armageddon als Eliteeinheiten einsetzen (beachte nur Trupps nicht Züge
)
Gefolge
Priester Joachim der Gläubige KG3 BF3 S3 W3 LP1 I3 A1 MW8 RW6+
Ausrüstung 2 Stahlfäuste (zählen als 2 Nahkampfwaffen)
Sonderregel Zäh: Wenn Joachim ausgeschalten wird entfernst du ihm nicht vom Spielfeld, sondern er kämpft bis zum Ende des nächsten Spielzug weiter. Erst dann wird er entfernt
Sergeant Melwik KG3 BF4 S3 W3 LP1 I3 A1 MW8 RW4+
Ausrüstung: Schrotflinte, Fragmentgranaten, Sprenggranaten, Ziehloptik
Bruder Leonartus vom Orden der Mortifactors: Werte wie ein 0815 SM
Ausrüstung: Bolter, Energiewaffe, Fragmentgranaten, Sprenggranaten, Bionics
Sonderregel Primitiver Wilder: Da die Space Marines der Mortifactors von einem primitiven Planeten rekrutiert werden und sich mit Köpfen und anderen Trophäen schmücken erhaltet jede gegnerische Einheit -1 am MW
Das Gefolge darf ein Rhino oder eine Chimäre erhalten
Kosten des Gesamten Trupps 180 Punkte+ Pkt für Transporter
So das ist nun Inquisitor Mc Kraig vom Ordo Xenos. bin gerade dabei die Figuren zu bauen und zu bemahlen um sie dann den Club zu geben. Bin gespannt auf Antworten bzw Pro und Kontra. Ich werde mun ein paar Testspielchen mit ihm und SM gegen meine Orks machen und schauen ob er Ausgewogen und für die Punkte nicht zu mächtig ist.
Cya da Grotrevoluza
PS: Vielleicht ist das ja der Beginn einer GW Karriere
(weiss net ob das gut od. schlecht ist)
Nur für Imperiale Armee, SM (keine Dämonenjäger aber), Sororitas. Kann nur gegen Xenos od. Häretiker eingesetzt werden.
Du benötigst die zustimmung des Gegners ob du Inquisitor Mc Kraig einsetzen darfst.
HQ
Inquisitor Mc Kraig: KG5 BF4 S3 W3 LP2 I4 A2 MW9 RW4+
Ausrüstung: Bolter mit Spezialmunition (siehe unten), Sorlag Nahkampfwaffe (siehe unten) Fragmentgranaten, Sprenggranaten, Psikraft Beschleunigung (siehe Codex BA)
Spezialmunition: Inquisitor Mc Kraig führt eine Reihe von Spezialmunition wie es für einen Inquisitor des Ordo Xenos üblich ist. Er hat von jedem unten angeführten Munitionstyp EINE Patrone pro Spiel mit. (Falls unferständlich geschrieben, so wie beim Vindicare Assassinen)
Infernogeschoss: Siehe Codex Chaos Space Marines Buch des Tzeentch
Höllenfeuergeschoss: Verwundungswurf wiederholen
Panzerbrechendes Geschoss: DS von 3 aber BF -1
Sorlag Nahkampfwaffe: +1 Stärke (nicht im Profil erhalten) und man kann Verwundungswürfe wiederholen. NAHKAMPFWAFFE
Sonderregel Orkjäger: Wenn eine Armee gegen Orks (egal welche) kämpft und Inquisitor Mc Kraig mitkämpft kann die Armee Infanterietrupps der Orkjäger von Armageddon als Eliteeinheiten einsetzen (beachte nur Trupps nicht Züge

Gefolge
Priester Joachim der Gläubige KG3 BF3 S3 W3 LP1 I3 A1 MW8 RW6+
Ausrüstung 2 Stahlfäuste (zählen als 2 Nahkampfwaffen)
Sonderregel Zäh: Wenn Joachim ausgeschalten wird entfernst du ihm nicht vom Spielfeld, sondern er kämpft bis zum Ende des nächsten Spielzug weiter. Erst dann wird er entfernt
Sergeant Melwik KG3 BF4 S3 W3 LP1 I3 A1 MW8 RW4+
Ausrüstung: Schrotflinte, Fragmentgranaten, Sprenggranaten, Ziehloptik
Bruder Leonartus vom Orden der Mortifactors: Werte wie ein 0815 SM
Ausrüstung: Bolter, Energiewaffe, Fragmentgranaten, Sprenggranaten, Bionics
Sonderregel Primitiver Wilder: Da die Space Marines der Mortifactors von einem primitiven Planeten rekrutiert werden und sich mit Köpfen und anderen Trophäen schmücken erhaltet jede gegnerische Einheit -1 am MW
Das Gefolge darf ein Rhino oder eine Chimäre erhalten
Kosten des Gesamten Trupps 180 Punkte+ Pkt für Transporter
So das ist nun Inquisitor Mc Kraig vom Ordo Xenos. bin gerade dabei die Figuren zu bauen und zu bemahlen um sie dann den Club zu geben. Bin gespannt auf Antworten bzw Pro und Kontra. Ich werde mun ein paar Testspielchen mit ihm und SM gegen meine Orks machen und schauen ob er Ausgewogen und für die Punkte nicht zu mächtig ist.
Cya da Grotrevoluza
PS: Vielleicht ist das ja der Beginn einer GW Karriere

(weiss net ob das gut od. schlecht ist)