WHFB-Turnier 1.6.2013
-
-
Super, freu mich :]
Nun zu der Hochelfen-Speerschleuder-Anfrage vom Stormgarde:
Ausschreibung heißt: maximal 1 gleich Seltene Auswahl UND maximal 3 Kriegsmaschinen
Armeebuch Hochelfen heißt: Speerschleuder ist seltene Auswahl - Einheitengröße 1 UND man kann maximal 4 für eine normale Armee nehmen
impliziert - wie im alten AB - dass die Hochelfen vieles doppelt so groß nehmen dürfen wie alle anderen Armeen
Fazit AB + Ausschreibung:
0-2 Speerschleudern UND es sind 2 Auswahlen
Begründung:
maximal 1 gleiche Seltene Auswahl UND alles doppelt für die Hochelfen UND maximal 3 Kriegsmaschinen (aber es gibt nicht das 2,5-fache für die HE)
so spricht der Hirte und so spricht seine Herde (Zitat: Porkys) -
-
Update:
Nr. / Name / Nick / Club etc.
01 / DOUPONA Michael / Lord Ragnar / Comitatus (AL abgegeben)
02 / FANTL Lukas / Princess Sparkle / Frosties
03 / FLEISCHER Georg / Obelix / Comitatus
04 / HOFER David / Obaobaboss / Tirol
05 / KETTL Manuel / Mannul / Comitatus
06 / KRAUS Walter / El Cid / Comitatus
07 / KÜBLER Alex / Raptor84 / Comitatus
08 / NEUHAUSER Lukas / Rattenkönig / Frosties
09 / PEER Patrick / Hmpf / Comitatus
10 / PEER Peter / Chiefmaster1 / Comitatus
11 / RANZINGER Ralph / Khornosaurus / Comitatus (AL abgegeben)
12 / SOMMERFELD Jörg / Severian / Frosties (AL abgegeben)
13 / STEINWENDER Clemens / Rygar / Tirol
14 / STÖLLNER Rupert / Snikch Krallenhand / Frosties
15 / WILD Thomas / Stormgarde / Tirol
16 / WINDISCHER Antonio / Brazork / Tirol
Interesse/Springer:
17 / KNOLL Joe / Arthag / Comitatus
18 / WAGNER Alex / Obagrünhaut / Comitatus
super Sache - freu mich
nach dem Abgabeschluss werde ich auch die Armeen dazuposten ...... -
-
Eine kurze Frage: Wo muss man denn das Startgeld überweisen? Gibts das Konto per pm oder steht das irgendwo? : )
Mfg -
@all
Überweisungsdaten Startgebühr:
Empfänger: Handels GesmbH San Aktiv "Silent Night Games"
IBAN: AT45 3500 0000 0901 0414
BIC/Swift-Code: RVSAAT2S
Institut: RAIFFEISENVERBAND SALZBURG, REG.GEN
Betrag: EUR 10,-
Verwendungszweck: Startgebühr WHFB + Name des Teilnehmers
lg
und zur Erinnerung:
Abgabeschluss Armeeliste + Startgebühr: Donnerstag, 16.5.2013 -
Original von El Cid
[...]
Startgebühren und Armeelisten MÜSSEN am 22.5.2013 vorliegen, sonst gilt die Anmeldung nicht als komplett
[...]
Ich dachte, es wär der 22.5.
Ich benötige mit Sicherheit die Zeit, um mit der Bemalung meiner Armee zu beginnen und dann abschätzen zu können, ob ich rechtzeitig fertigwerde (oder eben auf eine bestehende andere Armee zurückgreifen muss).Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazork“ ()
-
Zitat 28.4.2013 - dieser Thread:
ACHTUNG:
der Meldeschluss wurde auf Donnerstag, den 16.5.2013 vorverlegt.
das ist jetzt seit mehr als 2 Wochen im Netz bekannt gemacht, warum jetzt die Diskussion ?
mein Fehler, dass ich nicht alle 22.5. auf 16.5. synchronisiert habe, aber das erste Datum in der Ausschreibung zählt nun mal
und extra und fett und groß gepostet impliziert das eigentlich auch - also bitte jetzt nicht zu Klauben anfangen, das nimmt mir den Spaß ......
oder eben auf eine bestehende andere Armee zurückgreifen muss
ist ja auch eine Variante, oder ?
machen z.B. beinahe alle Comitaten ....
du riskierst halt sonst keine Pluspunkte für rechtzeitig abgegebene Armeeliste etc. -
-
-
-
-
Eingezahlt und Liste geschickt ; ) Habe zwei Mails geschickt, bitte die Liste nehmen, die als Liste Commitatus v2 vermerkt ist (bei der ersten ist mir die Gesamtpunktzahl aus dem Kopierberich gerutscht : ), bevor ich deswegen die Liste zurückkriege habe ich sie lieber gleich nochmal geschickt )
Mfg -
Liste eingeschickt, Startgeld mit dem Geld fürs HE Buch und den Regimentsbases überwiesen.
mfg
Edit:
Der Pantherritterorden zieht in den Krieg! Leider durfte man keinen Großmeister nehmen...."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-