Hat sich erledigt - Vielen Dank!
Hy zusammen!!
Ich suche ein paar Miniaturen im WH40K-Bereich auf Tauschbasis und würde hierfür WH-Fantasy-Miniaturen (ggf. mit Zuzahlung meinerseits) anbieten:
Was suche ich:
Orks:
- Stormboyz
- Panzaknakkaz
- Kommandoz
- Plünderaz bzw. Brennaz
Space Marines bzw. Space Wolves:
- Devastoren (bevorzugt mit Laserkanone oder Raketenwerfern)
- Scouts mit Scharfschützengewehren
- Minis in "alten" Servorüstungen (also Mark III, IV, V sowie VI)
- Landspeeder
- Land Raider (Crusader) (hier würde ich klarerweise was "drauflegen")
Imperiale Armee:
- Kommandotrupp (wenn möglich noch nicht zusammengebaut)
- Bitz (Funkgeräte, Tornister, Sanitätsausrüstung)
(bevorzugt noch nicht zusammengebaute oder unbemalte Miniaturen
)
Was hätte ich anzubieten:
- Schwarzork-Waaaghboss:
Metallmini, auf Base, grundiert und mit ersten Farben versehen, noch nicht ganz zusammengebaut (Teile und 1-2 Zusatzbitz liegen bei)
- Nachtgobblin-Fanatics:
OVP, an sich kompletter Gußrahmen, nur 2 unwichtige Bitz fehlen
- 30 Nachtgobblins mit Speeren & Schildern, inkl. kompletter Kommandoeinheit, alle auf Base, grundiert und mit ersten Faben versehen; inkl. Regimentsbase
- 20 Nachtgobblins mit Kurzbögen, alle auf Base, grundiert und mit ersten Farben versehen; inkl. Regimentsbase
- weiters 1 Troll (auf Base & grundiert)
- 2 Schwarzorks (zusammengebaut, auf Base, grundiert und bemalt - Akzente würden halt noch fehlen)
- Nachtgobblin-Schamane
- 8 Armbrustschützen des Imperiums, alle auf Base, tw. umgebaut, Köpfe fehlen noch, werden aber mit geliefert; inkl. Regimentsbase
- Standartenträger des Imperiums & General des Imperiums auf Schlachtross, beide auf Base, tw. zusammengebaut, restl. Teile werden mitgeliefert
Greets,
Bigmek
Hy zusammen!!
Ich suche ein paar Miniaturen im WH40K-Bereich auf Tauschbasis und würde hierfür WH-Fantasy-Miniaturen (ggf. mit Zuzahlung meinerseits) anbieten:
Was suche ich:
Orks:
- Stormboyz
- Panzaknakkaz
- Kommandoz
- Plünderaz bzw. Brennaz
Space Marines bzw. Space Wolves:
- Devastoren (bevorzugt mit Laserkanone oder Raketenwerfern)
- Scouts mit Scharfschützengewehren
- Minis in "alten" Servorüstungen (also Mark III, IV, V sowie VI)
- Landspeeder
- Land Raider (Crusader) (hier würde ich klarerweise was "drauflegen")

Imperiale Armee:
- Kommandotrupp (wenn möglich noch nicht zusammengebaut)
- Bitz (Funkgeräte, Tornister, Sanitätsausrüstung)
(bevorzugt noch nicht zusammengebaute oder unbemalte Miniaturen

Was hätte ich anzubieten:
- Schwarzork-Waaaghboss:
Metallmini, auf Base, grundiert und mit ersten Farben versehen, noch nicht ganz zusammengebaut (Teile und 1-2 Zusatzbitz liegen bei)
- Nachtgobblin-Fanatics:
OVP, an sich kompletter Gußrahmen, nur 2 unwichtige Bitz fehlen
- 30 Nachtgobblins mit Speeren & Schildern, inkl. kompletter Kommandoeinheit, alle auf Base, grundiert und mit ersten Faben versehen; inkl. Regimentsbase
- 20 Nachtgobblins mit Kurzbögen, alle auf Base, grundiert und mit ersten Farben versehen; inkl. Regimentsbase
- weiters 1 Troll (auf Base & grundiert)
- 2 Schwarzorks (zusammengebaut, auf Base, grundiert und bemalt - Akzente würden halt noch fehlen)
- Nachtgobblin-Schamane
- 8 Armbrustschützen des Imperiums, alle auf Base, tw. umgebaut, Köpfe fehlen noch, werden aber mit geliefert; inkl. Regimentsbase
- Standartenträger des Imperiums & General des Imperiums auf Schlachtross, beide auf Base, tw. zusammengebaut, restl. Teile werden mitgeliefert
Greets,
Bigmek
"Orkzä va´lier´n niemalz nich´.
- Bekannte orkische Kriegsweisheit
- Bekannte orkische Kriegsweisheit
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Bigmek“ ()