[V] Dystopian Wars - Flotte und Luftwaffe der Franzosen - alles verkauft

[V] Dystopian Wars - Flotte und Luftwaffe der Franzosen - alles verkauft

--alles verkauft--

Hallo, da ich aus Zeitgründen nicht mehr zum Spielen von Dystopian Wars komme, verkaufe ich hier meine Flotte der Franzosen.

Alle Modelle (bis auf die 2 genannten und ein paar Flugtoken) sind bemalt und mit mattem Klarlack geschützt. Grundierung und Hauptmuster wurden mit Airbrush bemalt.

Für den Transport wurden sämtliche Modelle und Token auf der Unterseite magnetisiert. In die Einlagen einer Feldherr Mini Plus Tasche wurden passende Stahlplatten eingeklebt. Bei einigen Modellen wurden die Brückenaufbauten magnetisiert, damit die Modelle besser in die Einlagen der Tasche passen. Auf diese Weise lässt sich die gesamte Flotte (bis auf die Sky Fortress, welche in einem separaten gepolsterten Karton untergebracht ist) platzsparend unterbringen und transportieren, ohne dass die Modelle verrutschen und aneinander stoßen. Durch den Umbau und durch das Bespielen sind manche Flugbases schon etwas zerkratzt.

Die Flotte besteht aus folgenden Modellen:

10x Lyon Class Frigate
      8x Alma Class Frigate
      8x Chevalier Class Destroyer
      3x Marseille Class Cruiser
      3x Ecuyer Class Support Cruiser
      3x Toulon Class Armoured Cruiser
      2x Magenta Mk II Class Pocket Battleship (Frontturm magnetisiert und austauschbar)
      1x Magenta Mk I Class Pocket Battleship
      10x Fliegertoken
      2x Voltaire Class Heavy Interceptor
      1x Tourbillon Class Large Airship + 3 Fliegertoken (Token nur grundiert)

1x Mercenaries Black Wolf Submersible (nur grundiert, unbespielt, nicht magnetisiert)

verkauft: 1x Vauban Class HQ Sky Fortress + 9 Fliegertoken (nur grundiert)

Zu den Modellen gibt es neben den Original Einheitenkarten ein laminiertes Set der überarbeiteten Einheitenkarten aus dem int. Forum, bei denen sämtliche Werte und Sonderregeln auf der Vorderseite abgebildet sind. Dazu kommen noch das Regelheft der Franzosen, sämtliche Schablonen (Bewegung, Minen, etc.) und eine ganze Menge an Statusmarker.

Zum Transport passt alles in die Feldherr Mini Plus Tasche.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DW-BB“ ()