An alle Besitzer von Imps.!!

An alle Besitzer von Imps.!!

In den Gussrahmen der imp. Hellebardenträger gibt es für die Schilde( wenn man sie als Schwertkämpfer baut) so kleine Kreuze mit nem Totenkopf in der Mitte zum draufbasteln. DIESE Kreuze suche ich! Wer also noch in seiner Bizzbox solche Teile hat, oder auch noch im Gussrahmen, kA, der solle sich melden! Habe ein paar Sachen zum tauschen, würde dafür aber auch bezahlen!
    Besitzer am besten direkt per Mail bei mir melden, danke sehr!!

Derron

Naja, was heißt "ein paar bits" ich denke es gibt genug Leute die gerne tauschen würden und wenn es sich lohnt, dann spielen GRenzen auch keine Rolle denke ich mal!
    Aber das mit den Österreichern stimmt wohl, leider, was nciht heißen soll das ich es schlecht finde! Hätte nur gerne auch so eine große Warhammer Gemeinde in meiner Nähe! :)
    Morgn
    Nunja, ich bin mir ziemlich sicher, dass cih noch einige Malteser-Kreuze übrig habe, aber cih weiß nciht, wieviele, muss mal schaun. Wennst noch interessiert bist, schreib mir eine Mail oder PM.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren