Fair maiden Anna

Fair maiden Anna

Hallo,

es ist wieder was fertig geworden :D

Diesmal habe ich mich intensiv mit Wasser beschäftigt und vorallem wie man einen Wasserfall baut.

Am ende ist mir dann doch ein wenig die puste ausgegangen, beim Wasser habe ich leider zuviel Härter erwischt (deswegen die vielen Luftbläschen). Aber ich bin sehr froh diese riesige Base fertig bekommen zu haben!

Über Rückmeldungen, Votes und Kommentare freue ich mich immer!

Putty&Paint
      CMON
      Ich HASSE diese Pinzetten Eurocent Bilder :)

Sia

sehr schöne Arbeit. Rein Interessenshalber..wenn du es verkaufen würdest was würdest du für so eine Arbeit haben wollen ?
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Danke euch allen :)

@Sia: die pinzettenbilder werden so von der Malcommunity gefordert, damit man einen objektiven Größernvergleich hat. Hilft mir auch sehr um die Größe einer Mini einzuschätzen. Es gibt nämlich signifikante Größenunterschiede zwischen 28mm Minis verschiedener Hersteller und da wird das immer wichtiger.

@Auftragsarbeiten

diese Miniatur ist eine Austauschmini mit nem andren Vitrinenmaler, also er malt mir ne mini, und ich ihm eine :) Als solches ist diese Miniatur natürlich unverkäuflich.

Über spezielle Auftragsarbeiten kannma immer reden, da ich ja die Miniaturen deswegen bemale weil ich sie schön finde. Da es meine Hobbyzeit is würd ich da vermutlich relativ günstig arbeiten wenn mir das Projekt gefällt. Viele Minis verschenke ich ja auch an Freunde und Bekannte ;) Aber ich kann da keine pauschale Aussage machen da ich sowas nochnie gemacht habe, interessieren würds mich aber auf jedenfall mal (rein von der Erfahrung wegen).
      Wasserfall? Da gibt´s einen wasserfall? :D

Sehr schöne beleuchtungsakzente, wirklich sehr gut gelungen (ja, auch der wasserfall).

Viele Minis verschenke ich ja auch an Freunde und Bekannte

Wir sind doch super freunde, oder? :D :D :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hehe, spitzt auf eine quickpainted armee von mir? ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Tja, stimmt schon, da will die freizeit gut gemanaged werden...

Irgendwann mach ich mich mal an eine vitrinenmini. Der gedanke muss reifen :)

vivat-htt.at/
      Wieviele Stunden Aufwand hat das Projekt gebraucht ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      sorry für die späte antwort, es waren ca. 30 Stunden, aber so genau kann ich das nicht sagen da es sich ja über Wochen und teilweise Monate verteilt.

bei meinem neuesten projekt bin ich zb schon 3 Stunde gesessen um den Sockel zu schleifen, supersmooth is der jetzt xD aber das wird man auf den Bildern nicht sehen.