Cyriss - Keine volle Fraktion

Cyriss - Keine volle Fraktion

Ich weiss nicht ob es schon erwaehnt wurde, also hier mal die Info.

Cyriss wird nicht in die normale Rotation aufgenommen, wird also keine der Hauptfraktionen wie Cryx, Menoth, Khardor, Cygnar und Ret.

Es wird einen Release geben mit der gesamten Fraktion und dann kommen gelegentlich Modelle nach aehnlich wie bei Rhul.
      Ich bin froh darüber, weil meine größten Bedenken waren, dass diese zusätzlichen Shenanigans mit Mat/Rat des Casters + Casterfähigkeit für Armee + Focus Weitergabe viel schneller unübersichtlich werden und sich deswegen recht bald imba Kombinationen ergeben hätten. Bei geringerer Modellauswahl ist das jedoch nur bedingt möglich.

[SIZE=7]Außerdem gefallen sie mir nicht :P[/SIZE]

Original von GitKull
      Schade! DennocH scheint mir, dass sie deutlich mehr Auswahl von Beginn bekommen.

Das sollen sie auch bekommen, sie erhalten ja von Anfang an ein Buch was mit 5 Castern, min. 9 Warjacks, min.2 sehr sehr flexiblen Units und einigen Solos daher kommt. Dazu bekommen sie einen Colossal und eine Battle Engine.

Also so das quasi doppelte von dem kurzbeinigen Gesocks von denen man eigentlich nur die Forgeguard brauchen kann. :P

Greets Nighty
      Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!
      Original von Meister.Petz
      und sich deswegen recht bald imba Kombinationen ergeben

Hier bietet sich natürlich eine Armychoice an! ;)

Ob die Entscheidung so Sinn macht, kann man mMn erst beurteilen, wenn das Buch da ist - da wird man sehen, ob sie auf die gängigen Turnierlisten eine Antwort haben oder ob von Start weg gravierende Lücken offen sind. Mit den bisher bekannten Jacks, Solos und Castern dürften sie aber mit einer ziemlichen Auswahl ins Rennen gehen - jedenfalls mehr als die Retribution zu Beginn hatte.
      post_count++
      Hatte auch vor die neue Fraktion anzufangen da sie mich optisch sehr ansprechen. Dass sie keine Hauptfraktion werden stört mich auch weniger, will sie mir eh nur zulegen damit ich mal was anderes spielen kann wenn ich gerade keine Lust auf Kaya and Friends habe :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von brEmSEr
      Original von Alpha
      Armychoice

War nicht von drei Einheiten die Rede?

Mei er bekommt nicht nur Speziflaschen nicht auf sondern kann auch nur eingeschränkt lesen, i hab do von min. 2 Einheiten geschrieben. ;)

Es können auch mehr als 3 oder 4 Einheiten sein die kommen, jedoch kommen dieses Jahr noch 5 Caster, 9 Jacks, 2 Einheiten mit einem UA welches man( n ) für beide Einheiten nutzen kann, eine Battle Engine und ein Collassal als Miniatur plus noch einen Batzen von dem Solo Servitor kram heraus.

Das ist halt das Zeug von dem es laut PIP 100% noch dieses Jahr Minis geben soll.

Greets Nighty
      Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!
      Auf endgamegaming.net gibts weitere Infos zu Solos und einer Mini Unit. Wenn ich mich recht erinnere gibt der Solo magic attacks und kann als Arcnode verwendet werden, wenn er in 5" um einen Vector steht und die Unit kann reparieren und verleiht Pathfinder.

Wenn das kommt, dann sind sie vielleicht aus dem üblichen Cycle ausgenommen, haben aber von Beginn an Mittel gegen die Standardunannehmlichkeiten, gegen die eine reine Rhulic Army bis heute eher mühsam etwas machen kann. Ist mir sogar lieber, wenn ich nicht jedes halbe Jahr wieder investieren muss und trotzdem eine Basisabdeckung habe :]
      GIT will es!